PetFun

  • Auch wunderschöne massive und stabile Kratzbäume hat die Firma PET FUN (anklicken) :hach:


    Deckenspanner , große oder kleine Bäume und auch super Kratztonnen bietet Pet Fun an.


    Zweitweise sind auch wirklich schöne Angebote zu finden !

  • Das stimmt!
    Wir haben einen Petfun-Baum!
    Ich bin damit super zufrieden und er ist wirklich megastabil!
    Gary benutzt ihn natürlich nicht mehr viel, da er eigentlich all seine Bedürfnisse mittlerweile draußen befriedigt. Allerdings im Winter lag er ganz gerne drauf und zum kratzen wird er immer noch genutzt auch wenn er natürlich vor allem die Bäume drußen bearbeitet.
    Aber ich kann diese Bäume nur empfehlen, weil sie an Stabilität glaub ich nicht zu übertreffen sind und die in unseren Kratzbaum integrierte Tonne ist das beste zum Krallen schärfen!!!
    Im übrigen finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!

  • Hat jemand von Petfun diese Fensterliege ??
    Da hab ich ja immer überlegt diese zu holen. Wir haben eine von
    Catwalk aber die von Petfun sehen so kuschelig aus :hach:

  • da bietet sich das doch gut an! :aufgeregt:
    find die Bettchen und die Fensterliegen von Petfun klasse :super:


    hast du dir eigentlich die Tonne gekauft? ich überlege ja noch immer :nachdenk: :aufgeregt:

  • die tonne steht jetzt auf dem zettel. :aufgeregt:


    und so ein fensterbettchen hätte ich auch gerne. aber ich muss nochmal gucken ob es mit den bänken passt. die stehen nur so 1-2 cm über. ich glaub das reicht fürs bettchen nicht. :schnute:

  • Ich find es schon schön, aber würde wohl doch eher so Wandhalterungen in schönerem Design nehmen und dann was selber machen. Aber insgesamt ist es halt echt günstig und ja auch ne gute Qualität... Wenn es zur Einrichtung passt, würd ich sagen :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • also wir haben ja an den Fenstern auch nur wenig Platz bzw. keine lange Fensterbank.
    wir haben dann einfach die Wandliege direkt unter die Fensterbank an die Wand geschraubt, geht auch :super:


  • Ich find es schon schön, aber würde wohl doch eher so Wandhalterungen in schönerem Design nehmen


    ich find gerade das Design von Petfun so schön :oO: :hach: :freu:

  • Geschmack ist halt subjektiv. Ich finde es nicht hässlich, aber es passt bei uns nicht zu den Möbeln.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Huhu Leute,


    ich liebäugel seit ewigen Zeiten mit der Fensterliege von Petfun.


    Klick Petfun


    Nun habe ich gesehen, dass es bei Zooplus auch eine Liege von Petfun gibt. Allerdings ist die teurer und hat ganz andere Maße.


    Klick Zooplus


    Kann mir jemand dazu was sagen bzw den Unterschied erklären?

  • Nun habe ich gesehen, dass es bei Zooplus auch eine Liege von Petfun gibt. Allerdings ist die teurer und hat ganz andere Maße.


    Kann mir jemand dazu was sagen bzw den Unterschied erklären?


    Denke das kann der Unterschied sein :nachdenk: :gelache: :freunde:


    Die Liegen von Petfun sind klasse :aufgeregt: :hach: :super: