Kitty Boinks

  • DaBird ist hier zwar total offtopic :klugscheisser:


    Also ich finde die Originalangeln schon haltbarer als die Billigvariante.
    Momentan hat es meinen Miezen der Sparkler angetan.. wird auch erjagt und dann abgeschleppt.
    Bisher hat er auch nur 2 "Fäden" lassen müssen..


    Verlorene Federn, die nicht bereits gebrochen sind, verarbeite ich zu neuen Anhängern.
    Das geht recht einfach.. ich binde die Federn und den Haken mit Sternchenfaden neu, mach ein Stückchen Schrumpfschlauch drüber.. kurz anwärmen - fertig.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also die Boinks sind hier total der Renner! Und zwar für mich! :bruell: Ich schieße sie ab, die Katzis jagen hinterher, schnuppern dann und drehen ab! Also darf ich ständig hinterher rennen und sie einsammeln! :gelache: Selber machen sie damit nichts... Schade, hatte gleich zwei Pakete gekauft, weil ich dachte, die zerfetzen sie bestimmt.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das kenne ich :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.