Der entlaufene Weihnachtskater

    • Offizieller Beitrag

    Der entlaufene Weihnachtskater



    [amazon='3352008485'][/amazon]


    Das Buch erscheint erst am 5. Oktober 2012



    Beschreibung:



    Kater Flo geht’s nicht gut. Knapp vierzehn Tage vor Weihnachten musste er umziehen, und sein neues Zuhause gefällt ihm gar nicht. Sein Katzenbett ist verschollen in irgendeinem dieser Riesenkartons, und der stinkende Plastikteller, den Katrin ihm als Futternapf hingestellt hat, ist deutlich unter seiner Würde. Außerdem ist Olaf nicht mit umgezogen. Flo beschließt, auf Wanderschaft zu gehen. Und trifft Heike. Die Ergotherapeutin sitzt in ihrer neuen Praxis und weiß überhaupt nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Da kommt ihr ein eigenwilliger Kater gerade recht. Zumal der ihr auch noch einen wildfremden Mann ins Haus bringt. Eine Kater muss umziehen. Der neue Weihnachtsbestseller – charmant, turbulent und herzerweichend.