Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Da muß er aber ganz schön weit laufen und ihr rotes Bettchen ist sie dann bestimmt los. :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Da muß er aber ganz schön weit laufen und ihr rotes Bettchen ist sie dann bestimmt los. :kicher:


    das glaub ich nicht.Da wird er wohl die Harke :kicher: sorry Kralle gezeigt bekommen

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • @ Grit: fliegend hatte ich nur einmal eine in meiner alten Wohnung, aber damit hatte keine Katze was zu tun. Ich mag Fledermausis auch gerne.. und die erlegte tat mir auch richtig leid, aber wenn dann so ein Teenagerthaigesichtchen einen freudestrahlend über den großen "Falter" aus blauen Augen anguggt, kann man doch nicht allzu bös sein.


    Ich bin trotzdem froh, dass Calimero der einzige Ausbrecherkönig hier ist und auch dann nicht weit weg geht (dazu ist er viel zu neugierig, er könnte ja verpassen, dass ich was interessantes mache). Die restliche Bande bleibt immer hübsch im Garten und das reicht auch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hoffe das Tapsi mit zunehmendem Alter ruhiger wird :jaja: ich hoffe :nachdenk: oder das es bald wieder Winter wird ,aber bitte deshalb nicht steinigen :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Öh.. wieso? :nachdenk: Hier ist es immer noch Winter. Gerade vorhin erst hab ich noch mal die Heizung angeworfen. :seufz:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Öh.. wieso? :nachdenk: Hier ist es immer noch Winter. Gerade vorhin erst hab ich noch mal die Heizung angeworfen. :seufz:


    Schnee ohne Ende,-20 Grad dann bleibt auch Tapsi drinn :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Gut, die Mädels und der Luchs bleiben dann auch drin. Aber Calimero muss im Winter mindestens 8 x am Tag testen, ob es nicht doch schon wärmer ist und kommt dann nach 5 Minuten maulend und schimpfend wieder rein. :gaga:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Es regnet schon seit Stunden und kein Sepp weit und breit. :seufz:
    Ich glaub,ich geh mal ne Rund suchen. :tuete:


    Du weißt doch, gleich taucht er trocken wieder auf :troest:
    Bestimmt liegt er wieder in seinem Versteck!!!!

  • Er ist da :aufgeregt: ... aber dieses mal patsch naß und dreckig.
    Hab ihn erstmal abgetrocknet,er hatte Hunger als hätte es Tage nix gegeben und nun liegt er im Bett.


    Mensch ,bin ich froh :hüpf:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich konnt es ja nicht glauben aber der Kerl ist doch tatsächlich nach einer halben Stunde wieder abgerückt. :schnute:
    Um 0:30 war er wieder da,genauso naß wie vorher.
    Die restliche Nacht hat er durchgepennt und eben ist er wieder schwimmen gegangen,es regnet immer noch. :regen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Auweia, das ist ja schlimmer als n Seehund der Kerle.
    Meine sind heute lieber Drinnenkatzen, 5 Minuten durch den Garten - Erde aufs Laminat und nun faulenzen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tapsi kam auch kurz nach Mitternacht platsch nass.Fressen und ab ins Bettchen :schlafteddy:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh man,der Sepp ist mal wieder nicht Heim gekommen. :jaja:
    Ich konnte es net lassen und hab ne Runde gedreht. :schäm:
    Kein Sepp .... dafür ne Frau im Garten,die ihn vor ner halben Stunde an ihrem Brunnen drinken
    gesehn hat.
    Da bin ich ja beruhigt,wenns ihm gut geht und irgendwann wird er ja hoffentlich mal Heim kommen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich konnte gerade das Treppenhaus kehren , Madame hatte sich mal wieder nen Vogel gefangen.Und diese kleinen Federn die bekommt man immer so schlecht :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Vogel ist kein gutes Thema :möp: .


    Ich bin eben auf dem Rückweg vom Frühstück bei meiner Freundin noch mal durch
    Seppi's Strasse .... hab gerufen und der Sepp kam aus einem Garten neben dem,wo er sonst immer
    raus kommt.Aus dem anderen Garten kam eine Frau und hat mich angesprochen.
    Sie sind ganz unglücklich mit dem Sepp,er ist dort total oft und fängt Vögel :möp: .
    Sie haben wohl einen großen Vogelkäfig am Fenster und da sitzt er immer davor. :schock:
    Den Käfig rausstellen ohne Aufsicht geht gar nicht mehr..... das ist schon richtig blöd.
    Mit Wasser läßt er sich wohl auch nicht verjagen,bzw. sie sagt ,sie sei zu langsam
    und würde ihn nie erwischen.
    Was mach ich denn nur ?
    Ich werde ihr vielleicht 2 von diese katzenfernhalte Pflanzen fürs Fensterbrett kaufen ,
    aber ob das was nützt :nachdenk: .

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Meine Schwiegermutter meckert auch immer wenn Tapsi Vögel bringt.Ich sag immer das sind kranke,schwache oder junge Vögel.Katzen sind nun mal Raubtiere.In der Natur isset eben so -Fressen und gefressen werden .Was willste machen außer ... :nanana: Ob diese Pflanze was bringt :nachdenk: ich glaub eher nicht.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich glaubs auch nicht so recht aber vielleicht bringts wenigstens etwas Nachbarschaftsfrieden. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh mensch, der Seppi....
    Aber was sol man da machen, hmmm echt blöd.
    Die Pflanzen würd ich auch kaufen, wer weiß :nachdenk: