Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Na, so was nenn ich ne aufregende Nacht! Das Katzi weiß, wie man seine Dosis auf Trab hält! :gelache:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Warum haben wie eine Katze :nachdenk: ?
    Gestern Abend saßen wir beim fernsehn,Männe schon leicht Augenpflege :kicher: sehe ich doch was huschen :oO: . Jens sagt " Du :gaga: ,ist ein Schatten gewesen". Ich uff allen vieren mit Taschenlampe bewaffnet,alles abgeleuchtet und natürlich nix. Männe wieder mal im Recht :trippel:.


















































































    Ich trotzdem Falle aufgestellt :zwinker: und :yes: Treffer .
    Glaub Tapsi muß mal uff Diät :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :kicher: ... na ja,bei 400 gr Schabfleisch :gelache:


    Ich mußte eben doch mal wieder "Möbel" rücken :schnute:
    Komme Heim und der Sepp samt Lilli auf der Gefriertruhe auf dem Kühlschrank :schock: .... und dazwischen eine Maus :oO:
    War wieder ne lustige Jagd :wirr: .... aber dank Lotti :kicher: hab ich sie dann am Ende gefangen :coolgrin:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wieso schafft ihr eigentlich immer, die Mäuse zu retten? Die sind hier immer schon :kugel: wenn Söcki sie reinbringt :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bei uns gibts ja diese " Bernstädter Mäuse" die haben nen schwarzen Strich auf dem Rücken.Die fressen sie nicht und wenn dann kommt alles wieder retoure :kotzen: Die bringt sie gern lebend rein,also bin ich dann gefragt :jaja:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Söcki fängt auch immer Spitzmäuse, die er nicht mag. Trotzdem werden die gleich um die Ecke gebracht. Ein Biss und :kugel: Eine normale hat er mal angeschleppt, aber die mochte er auch nicht. :wirr: Verträgt wohl nur Rentier :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :gelache:,
    nee Tapsi ist meine Wärmflasche .


    :kicher: Solange die lebendiger Wärmflasche :herzklopfen: keine Mitbringsel ins Bettschen schleppt. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Tapsi wollte gestern Abend unbedingt zur Terassentür raus :gaga: Habsch ihr erklärt da liegt mindestens halber Meter Schnee und schön verweht,aber...... :jaja: Tür auf ,Madame die ersten 2 Stufen hoch :kicher: als sie dann bis zum Bauch im Schnee versunken war :gelache: Rückwärtsgang rein und schwups wieder ins Wohnzimmer. Warum können die nicht hören ? :nachdenk:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Grit...du weißt doch .....Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. :coolgrin: :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :kicher: :bruell:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen