Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • :schubs: Ich fand das nicht lustig. :schnute: Er hat sie mit nach oben geschleppt die arme Meise. Hab sie ihm mit Leckerchen abgeluchst. :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Warm isses und Madame war seit 3 Tagen nicht fressen :schnute: . Kommt nur Nachts kurz ins Bett,etwas Trofu und wieder raus :jaja:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Bekommt eben Karlienchen Frischfleisch ,die freut sich auch drüber :zwinker:
    Früh wandert sie meistens übern Hof oder liegt mitten im Hof,aber hochkommen........ :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Tja, Tapsi hat eben so richtige Stromergene.
    Unsere gehen jetzt, wo es warm ist, zum Glück auch wieder häufiger und länger raus - hatte da ja schon Befürchtungen wegen des fremden Katers - aber außer nachts mal ne größere Runde sind sie fast immer hier im Garten, meist liegen sie auf der Terrasse :gelache:

    Das ist der Weg

  • War sie schon ein paar mal rufen,aber nix. Wenn sie Hunger hat wird sie schon kommen.Ich geb die Hoffnung nicht auf :coolgrin: . Ist eben unser Zottellienchen :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich musste gestern ein kleines Rotschwänzchen beerdigen, das der Kater bei seinen ersten Flugversuchen erwischt hat. Ich konnte es ihm zwar oben auf der Treppe wegnehmen, aber dann hat es sich bewegt und ist die Treppe runtergefallen. :schnüff: :geheule: Es ist dann in meiner Hand gestorben, ich hätte heulen können. Die Mama saß hinterher auf'm Dach und hat's gerufen :schnüff: Daran werde ich mich einfach nicht gewöhnen. Die Mäuse sind schon schlimm, die Söcki killt, aber die Vögel :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bettina :tröst: ist eben Natur .
    Tapsi liegt im Moment unterm Fliederbaum und ein gezwitschere drumrum :coolgrin: Meisen machen auch die ersten Flugversuche,das darf man ja nicht verpassen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Aber doch nicht bei mir im Garten :schnute: Und vielleicht würde es ja noch leben, wenn es nicht die Treppe runtergestürzt wäre. Das arme Dingelchen :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Aber doch nicht bei mir im Garten :schnute: Und vielleicht würde es ja noch leben, wenn es nicht die Treppe runtergestürzt wäre. Das arme Dingelchen :schnüff:


    :tröst:... ja manchmal ist es grausam das Leben...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Gestern Abend war Tapsi mal oben in der Wohnung :yes: .Tapsi bestand nur noch aus dieses Klettkugeln :schnute: an die 100 Stück :oO: hab ich rausgepuhlt. Begeistert war sie nicht,aber was mut dat mut. Nun isses wieder schick :herzklopfen: Bis zum nächsten mal :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :gelache: :gelache: :gelache: :gelache:


    Gestern Abend war Tapsi mal oben in der Wohnung :yes: .Tapsi bestand nur noch aus dieses Klettkugeln :schnute: an die 100 Stück :oO: hab ich rausgepuhlt. Begeistert war sie nicht,aber was mut dat mut. Nun isses wieder schick :herzklopfen: Bis zum nächsten mal :coolgrin:

    :gelache: :gelache: :gelache:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • :schock: Und jetzt? :schock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :puh: die Maus ist wieder durch den Zaun verschwunden .. und Kasimir hinterher :brüll:
    aber die Maus war schneller :puh: :gelache:

  • Ein Glück für die Maus. :puh::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)