SUNA Fellpflege-Handschuh

  • Ein liebes Hallo :winke: an alle... :knutsch:


    Ich suche momentan für meinen Dicken Miezer :coolgrin: einen angenehmen Fellpflege-Handschuh für zusätzliche Fellpflege und Streicheleinheiten. Kennt jemand den SUNA Fellpflege-Handschuh Heimtier???...und hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt? Was haltet ihr davon?


    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :aufgeregt:


    Hier der Link zum Handschuh.... http://shop.suna-fellpflege.de…--Soft-mit-Gummiband.html

  • Hey Doreen :winke:


    Sowas kenne ich ja gar nicht :nachdenk: Nur die normalen Handschuhe
    mit so Noppen dran ...


    Vielleicht ist das ja was :nachdenk: :super:

  • Sowas kenne ich ja gar nicht :nachdenk: Nur die normalen Handschuhe
    mit so Noppen dran ...


    Kennen tue ich die auch noch nicht, habe sie durch Suche nach Pflegehandschuhen entdeckt. Die mit den Gumminoppen dran kommen für mich nicht in Frage...denke mal das die durch das Gummizeug im Fell ziepen....


    Dieser Suna Handschuh hat auf einer seite auch eine Art Bürstennoppen eingearbeitet.... :nachdenk:

  • ich denke, man kann den auf jeden Fall mal testen :nachdenk:
    berichte dann mal wenn du dich dafür entscheiden solltest :freu:


    aber vielleicht kennt hier ja jemand diesen Handschuh und schreibt
    noch was dazu ... :freunde:

  • Nee, damit hab ich keine Erfahrung :nachdenk:


    Für Hatschi wär das glaub ich nichts... der mag auch die Bürsten mit Gumminoppen nicht.. das ziept ihm zu sehr. Den bearbeitet ich immer mit 'ner Drahtbürste KLICK
    Charly könnte das eventuell gefallen... der mag diese Gummibürsten sehr gerne KLICK


    Berichte mal, wenn du so'n Teil bestellst :freunde: