Pfötchen heben

  • Kasimir sitzt gerade ca. 20 Min draußen vor der Terrassentür mit gehobener Pfote :mihihi: Das macht er ständig , immer wenn er irgendwo sitzt. So schaut das aus


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/1435/img1463n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8376/kasiulinusjan2009041.jpg]


    Machen eure das auch ?? Hat das eine Bedeutung , was das jemand ? Also Entspannung oder so ... oder ist das nur bequem ?


    Find das schaut immer so lustig aus ... hab ´zig solche Fotos :kicher:

    • Offizieller Beitrag

    Cleo macht das irgendwie nur, wenn sie "auf dem Sprung" ist... also irgendwo hin will, aber noch nich sicher ist, wohin eigentlich. :kicher:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Nee, also Kasi macht es eher wenn er planlos in die Gegend schaut :kicher: .... komisch ....




    Lina macht das auch ganz oft. :schwaerm:


    auch wenn sie einfach nur so rumsitzt ??


  • auch wenn sie einfach nur so rumsitzt ??


    Jau :zwinker: Meistens beobachtet sie was und dann vergisst sie wohl das Pfötchen hinzustellen.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • und dann vergisst sie wohl das Pfötchen hinzustellen.


    :kicher:


    Viele Katzen vergessen ja auch unter Entspannung ihre Zunge einzuziehen :kicher: :schwaerm: .... so stelle ich mir das , beim Kasimir jedenfalls, mit dem Pfötchen vor :nachdenk: Er träumt dann vor sich hin ... aber er träumt irgendwie ständig :nachdenk:

  • süß :schwaerm: ... und in welchen Situationen macht Nina das ? :guck:


  • :kicher:


    Viele Katzen vergessen ja auch unter Entspannung ihre Zunge einzuziehen :kicher: :schwaerm: .... so stelle ich mir das , beim Kasimir jedenfalls, mit dem Pfötchen vor :nachdenk: Er träumt dann vor sich hin ... aber er träumt irgendwie ständig :nachdenk:


    Ein Träumerchen... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:


    Besser als'n ADHS-Kater :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • wassen desch ? :nachdenk: :mihihi:


    Na es gibt doch diese hyperaktiven Kinder. Und wenn Söcki seine 5 Min. hat nenn ich ihn immer meinen ADHS-Kater. :tuete::kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und wenn Söcki seine 5 Min. hat nenn ich ihn immer meinen ADHS-Kater. :tuete::kicher:


    aso :kicher: ... aber diese Minuten hat Kasimir auch :möp: :kicher:



    Luna macht es auch immer... :schwaerm:


    süß ... dann scheinen das doch echt mehrere Katzen zu machen :herzklopfen:

  • Bettina :gelache:



    Ich kann nur eine Negativmeldung machen, das macht hier keiner der 3 Haustiger. :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich glaub meine machen das auch nicht :weissnix:
    Muss mal beobachten :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)