bin ich ja mal gespannt, ob unsere herrschaften das mögen, wonnie...
Diskussion div. Futter
-
-
ja, ich auch
-
ja, ich auch
ich hab immer in den schalen das kittenfutter gekauft da is die zusammensetzung noch besser -
Ich hab von meinem Laden wo ich immer einkaufe was neues zum testen mitbekommen.
Weiß jetzt allerdings keine Marke
Das ist ganz neu und sie soll es Kunden mitgeben die es testen bei ihren Katzen.
Das Nassfutter ist in eiber "Wursthülle" und schaut auch so aus. -
Hab ja jetzt das Futter von Budni gekauft und bin gespannt
Es gab als neue Futterproben sone Frischebeutel von Gourmet zum Mitnehmen. Hab direkt 4 Stk eingepackt ... kennt die einer ? Okay ... sehe , da ist Zucker drin ... naja , als Leckerchen dann ....
-
Hab ja jetzt das Futter von Budni gekauft und bin gespanntEs gab als neue Futterproben sone Frischebeutel von Gourmet zum Mitnehmen. Hab direkt 4 Stk eingepackt ... kennt die einer ? Okay ... sehe , da ist Zucker drin ... naja , als Leckerchen dann ....
ja dieses gorumet gold oder? ne das nich so gut.aber wenns emma mag die 4 beutel kann sie schon haben.zum weg schmeißen auch zu schade.
wonnie gleich 4 stück gemopst -
wonnie gleich 4 stück gemopst -
*nachdenk*
warum, wenn zucker so schlecht ist... verkauft sich das futter immer noch so gut... bzw warum ist es nicht deklariert?
also so richtig sichtbar meinsch
-
warum meinst Du nicht deklariert ? da steht Zucker drauf.
Meine TÄ hat mir letztens gesagt , daß entscheident ist welche Menge an Zucker drin ist ....
-
also zucker muss angegeben sein wenn es eine gewisse menge überschreitet habe ich so gelesen.
in den anderen futterdingensens is auch zucker aber wenn es nicht extra deklariert ist dann ist die menge noch im rahmen.und wonnie hast du das normale oder die exquisit beutel ohne getreide?
-
und wonnie hast du das normale oder die exquisit beutel ohne getreide?
von dm meinst du ? keine Ahnung
-
ja, da ist sonen Stempel drauf , daß da irgendwas nicht drin ist ... bin ich der Meinung
-
http://www.deinbestes.de/cgi-b…d=beutel&k=&hp=1274362260
schau das mit der goldenen krone? oder das normale?guck mal bei den beuteln...die exquisit kosten 50 cent sind golden am beutel und ohne getreide...
-
hmm .. keine Ahnung muss ich gestehen sind die anderen schlecht ?
hab ich im Auto , kann ich später sagen
-
ne nich schlecht. das exquisit is bissi teurer und eben ohne getreide.sonst sind die gleich.
-
-
kannst du mir da ma fix die zusammensetzung posten? -
Fix nicht aber machen tu ich es
-
das hab ich auch gesehen .. aber das ist ohne Soße, oder ?
-
Ja das ist Pate