Diskussion div. Futter

  • stimmt .. aber Beutel sind immer ne gute Aussicht ... :daumendrück: die probiere ich auch :nachdenk:

  • Ich versuche immer noch mal nen Löffel ins gewohnte Futter unterzumischen. Aber
    gestern hatte ich soooo wenig drin. Kein TroFu stehen. Und sie essen dann eher nix :weissnix: :schnute:

  • Kasi auch nicht? :schnute: Dann eben nicht. Das Zeugs ist ja auch zu schade, um immer im Müll zu landen. Mein "Müllschlucker" darf ja nicht mehr. Ich probier nix, das Geld kann ich sparen. :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich glaub's dir ja :gelache::troest: Ich such grad bei pfotino nach Trofu für Lina. Ich glaub, ich probier auch mal das Granata Pet. :nachdenk: Die mäkelt grad wieder, zum Weglaufen :geheule:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab ja bei Grau "gemeckert" wegen der neuen Zusammensetzung ihrer Trofu-Sorten und sie haben mir 2 Dosen zum Probieren geschickt. Lina hat's nun gestern getestet und rutschte heute morgen mit dem Po über die Fliesen. Sie verträgt normalerweise alles. :schnute: Das neue "Sensitive" mit Lamm scheint wohl doch nicht mehr so sensitive zu sein. :wut:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hatte von Bozita mal das Trofu, das war der Schubladenhüter überhaupt. :schnute: Wenn meine Restbestände leer sind (Lina nagt ja immer noch an der Happy Cat Tüte vom Test), dann gibts wieder Vetconcept. Bis jetzt ging das immer am besten. Wobei sie ja das Hundefutter Africa natürlich total gerne frisst. :kicher:


    Und bei Bozita ist mir das Schweinefleisch nicht so ganz geheuer :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Vielleicht ein Tipp für alle, die barfen wollen und sich nicht trauen bzw einfach richtig gesundes Futter füttern wollen:
    "BARF in der Dose", eine ganz liebe Katzenshop-Besitzerin hat sich mit ein paar anderen Katzenbesitzern zusammengetan und produziert nun ihr eigenes Futter: Om Nom Nom

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • 63cent pro 100g, das ist miamor und animonda teurer :weissnix:
    bald gibts die 800g dosen, ich denke die sind dann nochmal ne ecke billiger :super:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Klingt interessant! Mich würde aber am meisten interessieren, was die Barfer dazu sagen! Ulla!!!! :ruf: Anja!!! :ruf:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Da ich Teilbarve find ich das eben nicht die "günstiger" Variante.
    Gutes Futter gibts zu solchen Preisen auch schon.
    Is meine Meinung :weissnix:

  • Manchmal gibts ja auch andere Kriterien, Tanja! :weissnix:
    Mich würde interessieren, was ein Barfer zu der Mischung sagt! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja klar, wer nicht aufs Geld gucken muss, dem macht der Preis nichts aus.


    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, hab ich aber ja auch nich gesagt ;o)