Mouse Rotator

  • Hallo Ihr Lieben,


    weiß jemand wo man den Mouse Rotator kaufen kann? Oder gibt s dieses Spielzueg nicht mehr?
    Ich habe gegoogelt, kann aber nirgens was finden.. bei Fressnapf steht nur "ausverkauft"...
    Danke!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hallo Ihr Lieben,


    weiß jemand wo man den Mouse Rotator kaufen kann? Oder gibt s dieses Spielzueg nicht mehr?
    Ich habe gegoogelt, kann aber nirgens was finden.. bei Fressnapf steht nur "ausverkauft"...
    Danke!


    Ich hatte am Samstag erst nen Fressnapf Prospekt,da wurden sie beworben. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gibts auch unter anderem Namen bei z*oplus klick


    Und hier noch der Link zu Fr*ssnapf klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Toll, vielen Dank - gut das es euch gibt...!!! :blümchen: :blümchen: :blümchen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So jetzt haben wir den Maus-Rotator schon ein Jahr und er ist den Katzen zu langweilig geworden, obwohl ich ihn in den letzten Monaten nur alle 4 Wochen mal aufstelle.


    Um den Reiz mal wieder zu entfachen habe ich jetzt eine Pfauenfeder an den Stab gebenzelt... und siehe da, der Mouse Rotator ist wieder für Minuten ein Hit...
    Die große Begeisterung (wie am Anfang) ist aber glaube ich nicht wiederbringbar... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Diese verwöhnten Racker :kicher: :gelache: brauchen immer wieder neue Reize :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Diese verwöhnten Racker :kicher: :gelache: brauchen immer wieder neue Reize :aufgeregt:


    Echt, nicht lange zufrieden zu stellen diese kleinen Scheißerchen... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton