Kratzbäume von Katzenglück

  • Weil ich meinen großen Baum von da habe und ich echt nach nun 15 Jahren noch immer zufrieden damit bin:
    Katzenglück Bernd Wagner


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild vom Baum.. muss aber erst 2 Säulen austauschen, die sich jetzt abwickeln, weil durchgekratzt (haben aber auch viele viele Samtpfoten dran rumgeschrubbt).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe gerade auch geschaut, die echt wirklich tolle Sachen. Wenn der Geldbeutel größer wäre, täte ich da viele Sachen finden. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das schlimmste ist: der ist nicht weit weg von mir.. und maaagisch anziehend.. also der Laden versteht sich. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sehen auch stabil und massiv aus. :super: :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sind sie auch. Wenn ich meine oberen Kuschelmulden sauber mache, stell ich mich immer auf die untere Plattform
    und das hält der easy aus (unter der Plattform sind aber 2 Säulen über Eck).
    Und die Säulen sind auch so schön dick.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.