Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Ja Ihr Beiden :freu:


    Das mit der Angel macht sie zwar verhalten, ditscht nur ein/zweimal dagegen, aber es interessiert sie wieder... ihre Augen gehen wieder hin- und her... :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke Heide :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie schöööööön Iris :freu: es geht aufwärts :super: das schlimmste scheint überstanden :freunde:
    Jetzt geht´s dir sicher auch wieder besser :knuddel:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Balouchen ist ja auch wieder der Alte :herzklopfen:
    und langt schon wieder richtig zu :lecker: super! :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist wie bei Kasimir, er ist auch ganz anders als vor der OP!
    Viel entspannter und fordert Leckerchen ein .. hat er vor der OP nie gewollt :schnute:


    Ist ja schön mit Balouchen! :knuddel: :herzklopfen:


  • Nein, Jutta :freunde: das ist nicht der alte Balou das ist ein neuer :oO: Er hat vor der OP sowas nicht gefressen ...ihm muss es richtig gut gehen. Man steckt echt nicht drin :schnute:


    Er müffelt auch nicht mehr aus dem Maul :yes:


    Dann eben der neue Alte :gelache: :herzklopfen:
    Glaub ich muß mit Lea mal zum nachschauen :nachdenk:
    Hab auf der Couch Kringel entdeckt,da wo sie immer schläft :nachdenk: ob ihr auch der Sabber läuft?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Minchen und Jutta :knuddel:


    Das ist ja toll mit Balou :freu: Rohfutter tut ihm doch insgesamt sehr gut, ich hoffe er frißt es weiterhin gern :daumendrück:


    Und ich kann mich Wonnie nur anschließen, auch Newton geht es seit alle Zähne weg sind wesentlich besser, obwohl er auch vorher kein Spiddel war hat er seit er keine Schmerzen mehr hat über ein Pfund zugenommen, das er jetzt hält wie vorher das andere Gewicht!


    Ja Jutta laß lieber mal nachgucken, sicher ist sicher... und sie ist ja auch Coonie (sollen ja die Zahnerkrankungen gepachtet haben und sie ist nicht mehr die Jüngste). :daumendrück: das nix ist!


    Leya ist fast wieder die Alte, heute ist sie wieder gerannt... hat ihren Bruder gejagt, Haken geschlagen, hat die Leckerlies wieder in der Wohnung gesucht... :freu:


    :winke: meine Lieben!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Klasse Iris :freu: das Leya schon wieder so fit ist. :freunde:
    Hab mal in Leas Schnütchen geschaut :kicher: soweit sie mich ließ :kicher:
    Was blöd ist :oO: sie hat ganz schwarzes Zahnfleisch da siehste nix :schnute: vor 2 Jahren war alles bestens :super:
    Sie frißt auch alles :super: werd in den nächsten Tagen mal die Box aus dem Keller holen :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was blöd ist :oO: sie hat ganz schwarzes Zahnfleisch da siehste nix :schnute:


    Ja das ist schwer... und völlig schwarzes Zahnfleisch, das ist ja Hammer...
    Ich finde es eh schwer dies wirklich zu beurteilen, ich kann zwar die unterschiedlichen Farben des Zahnfleisches unterscheiden, ob etwas blutet oder oder... aber mehr auch nicht und sie halten ja ungern die Schnute so lange auf...


    Bei Newton habe ich mal gedacht, er hätte ein tiefes schwarzes Loch im Kiefer (nur vom Ansehen, hatte es nicht berührt), ich war gleich völlig panisch... und was sagte der TA... "Das ist ein schwarzer Pigmentfleck" :puh:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Iris, spät aber doch, möchte ich ein liebes Drückerchen da lassen und dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass alles so gut verlaufen ist!!!!!! :freunde: :freunde: :freunde:

  • Danke Kitty... auf das bei euch auch alles glatt geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton