Play-N-Scratch und Spielzeug aus Karton und Pappe

  • Das Play-N-Scratch-Spielzeug kennen wahrscheinlich die meisten von euch... KLICK ... oder diverse Liegen aus Karton KLICK :guck:


    Aber habt ihr sowas schon gesehen? KLICK Jede Wette kann man urige Fotos schießen, wenn die Katze am Plattenteller steht :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • :gelache: Wenn sie denn da steht...ich glaub, meine würden das nicht beachten. Die finden uncoole schlimm aussehende olle Kartons geil und fressen Löcher rein und verteilen den Schei.... im ganzen Wohnzimmer! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich denke mal, dass unsere das wohl auch eher sporadisch nützen würden :kicher: .. obwohl Hatschi die Kartonteile der ersten beiden Links hin und wieder benutzt :weissnix:


    Bei cat-on gibts auch noch Sachen aus Karton bzw. Pappe KLICK

  • Ich hatte 2008, also gaanz zu beginn unseres Katzenlebens mal Kratzwellen zum an die Wand schrauben aus en USA importiert, weil es die hier noch nicht gab...und wurde bitter enttäuscht, weil meine Katzen es ignorierten. :grmpf: Seit dem bin ich von schickem Karton weg, leider muss ich wie gesagt meine Tierliebe walten lassen, wenn hier Kartons zerfetzt werden... Sehr schade! Es gibt so coole Designs! :aufgeregt:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli