Die Flitzemaus

  • Endlich die Richtige - sie flitzt viel schneller als die Erste und sie stellt sich auch alleine auf... toll...


    Euch allen wunderschöne Weihnachten! :weihnachtsbaum: LG :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei uns wird die Maus immer noch heiß geliebt. :hach: Bin froh das es keine echte Maus ist, Charles und Kris machen richtige Teamarbeit um die Maus zu erlegen. Die muss was erleiden. :schnute:


    Wie ist es bei Euch? :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier sind Joshi und Lu ein Team.. oder sie streiten sich ein bißchen wer die Maus nun anlangen darf...


    ...
    leider ist auch bei meiner "neuen" Maus schon wieder die Batterie leer.?.. und ich hatte sie gar nicht sooo lange und so oft laufen lassen... merkwürdig... ihr scheint ja da keine Probleme zu haben!?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Meine läuft immer noch mit der ersten Batterie. Und das jeden Tag so zwischen 10-15 Minuten. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Meine läuft immer noch mit der ersten Batterie. Und das jeden Tag so zwischen 10-15 Minuten. :weissnix:


    Unglaublich... tja, da habe ich wohl irgendwie Pech...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • DAS VIEDEO IST SCHÖN
    aber die maus haben wir nicht -
    ich glaub meine arya würde die maus töten :uah:
    da hätten die beiden fellnasen gar nchts zum spielen :geheule: :nachdenk: :schnute:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.


  • DAS VIEDEO IST SCHÖN
    aber die maus haben wir nicht -
    ich glaub meine arya würde die maus töten :uah:
    da hätten die beiden fellnasen gar nchts zum spielen :geheule: :nachdenk: :schnute:


    Dann wird ihr eben der Garaus gemacht... dann steht sie wieder auf und weiter geht die Jagerrei... :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hab die Batterie wechseln müssen ...mehr gesagt der Mann ...mir war das zu fruckelig :gelache:


    :yes: eine prima Pullerei... :puh:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :prust: Pullerei ist was anderes :brüll:


    :gelache: Ach ja... "Pipi machen" meinte ich nicht... dann Pulerei... :puh:.... Lina, der Duden... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Interesse an Rudi Rennmaus war hier etwas eingeschlafen... da habe ich jetzt mal was ausprobiert...


    Den Ball aus der kreisrunden Kugelbahn genommen und "RUDI" darin aktiviert...
    Lu und Joshi finden das höchst interessant und Rudi wird dort häufiger gefangen als wenn er durch die Bude fegt und Freigang hat... :gelache:



    [smg id=10415]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja sie lieben die Abwechslung :freu: Hat die Rennmaus ein Schwänzchen ? :kicher: da kannste auch ein Bändchen ranbinden,
    das kam bei meinem Billy gut an . :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • gute Idee! Dann geht die Rennmaus auch nicht verloren. Bei uns verschwindet sie immer irgendwo im Nirwana.
    Werd ich auch ausprobieren!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Ja sie lieben die Abwechslung :freu: Hat die Rennmaus ein Schwänzchen ? :kicher: da kannste auch ein Bändchen ranbinden,
    das kam bei meinem Billy gut an . :freu:


    Das wäre eine prima Idee Jutta, aber da kann man so rein gar nichts befestigen an dieser Winzlings-Maus... Schade... ... Billy :tröst:



    Bei uns verschwindet sie immer irgendwo im Nirwana.


    Ja... und dann brummt und dröhnt es plötzlich irgendwo, weil dieses Renntier fest sitzt und sich nicht selbst befreien kann... :gelache: :puh:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton