Die Flitzemaus

  • Ich hab sowas von Kirstin mitgenommen auf der Ausstellung. Allerdings in Form eines lüla Käfers. :kicher:
    Die Dinger aufm Laminat aufn Rücken gedreht sind tödlich.. das brummt wie Sau... aber Lotte spielt gern mit dem Teil.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Nanokäfers sind bissl kleiner als meiner.
    Solange die Biester auf den Hufen.. äh Füsschen bleiben sind sie leise.. aber wehe wenn sie sich umdrehen.. oder irgendwo verkeilen.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab die auch gleich mal in Warenkorb geschmissen.


    Bin ja immer auf der Suche nach etwas, was


    Lärm macht, Schnell ist und Juli begeistern könnte....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Läuft das Ding auch gut auf Teppich? Habe Sisalteppich....? :winterwinke:


    Ach ja, und wie wird sie betrieben? Mit Batterien... ist doch nicht zum aufziehen? Steht in der Artikelbeschreibung nicht drin...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • Batterie ist drin :guck: Teppiche habe ich nicht, kann ich z.B. nix drüber berichten ob die da läuft :nachdenk:


    Danke Minchen, scheint so, als hätte hier niemand mehr Teppich oder Läufer .... :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt wie deine drauf reagieren :freu:


    Ich hatte es gar nicht geschrieben ...als ich sie bekommen hatte (dazu gibt es wieder eine superschöne Beschreibung von Dagmar :gelache:) ...habe ich die Anweisung befolgt die mir Dagmar mitteilte (sie schreibt das es Katzen gibt die echt Schiss vor dem Teil haben) ...und was war :oO: Fritz hatte richtig Angst vor der Maus, ich dachte ich hätte einen anderen Kater hier. Gerade er der ungestüme, der wie ich annahm, vor nichts Angst hat ...hat den Boden mit seinem Fell gesäubert ...ehrlich so habe ich das Tier noch nie erlebt und war baff. Also musste ich Fritz und die Flitzemaus einer Zusammenführung unterziehen :kicher: und nun sind sie "Freunde" :gelache:


  • Bin gespannt wie deine drauf reagieren :freu:


    Ich hatte es gar nicht geschrieben ...als ich sie bekommen hatte (dazu gibt es wieder eine superschöne Beschreibung von Dagmar :gelache:) ...habe ich die Anweisung befolgt die mir Dagmar mitteilte (sie schreibt das es Katzen gibt die echt Schiss vor dem Teil haben) ...und was war :oO: Fritz hatte richtig Angst vor der Maus, ich dachte ich hätte einen anderen Kater hier. Gerade er der ungestüme, der wie ich annahm, vor nichts Angst hat ...hat den Boden mit seinem Fell gesäubert ...ehrlich so habe ich das Tier noch nie erlebt und war baff. Also musste ich Fritz und die Flitzemaus einer Zusammenführung unterziehen :kicher: und nun sind sie "Freunde" :gelache:


    Na da bin ich jetzt aber auch neugierig.... bin gespannt wer bei mir auf dem Tisch sitzt und wer hinter dem Ding herfegt...
    vielleicht kommt das Teil morgen oder übermorgen schon an... :freu:... ich freue mich immer so über Geschenke, die die Katzen kriegen... oft freue ich mich mehr als sie... :kicher:
    Und nochmal Danke für den Tipp für den Katzenladen Minchen, kannte ich bislang nicht und Dagmar ist ja wirklich irre nett!!! :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag


    ich freue mich immer so über Geschenke, die die Katzen kriegen... oft freue ich mich mehr als sie... :kicher:
    Und nochmal Danke für den Tipp für den Katzenladen Minchen, kannte ich bislang nicht und Dagmar ist ja wirklich irre nett!!! :winterwinke:


    Das tu ich auch immer :gelache: die Katzen wissen ja eh nicht das wir was für sie bestellt haben :gelache:


    Ja, sie ist echt nett und witzig :gelache: :freunde:

  • Fritz hatte Angst? :oO:
    Das ja mal n Ding.. gut dass die Zusammenführung nun geklappt hat. :gelache:


    Bei uns hausen jetzt noch 2 der Mc Doof Nanos.. Riesendinger. Lotte sind die zu langsam. Sie schiesst die immer quer, damit hier Schwung in die Bude kommt. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.