Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Mellilein ... ich auch :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Ich knuddel dich feste :troest: :schnueff: und ich knuddel Chääf :knutsch: :schnueff:



    Haste was Neues ?? :möp: :schnueff:

  • Nix Neues, was solls geben.


    Ich glaub er wird auch wieder richtig krank. Hat heute morgen nicht gefressen, fällt mir gerade ein.


    Fahr gleich Heim, mal gucken, wie dann die Lage ist.


    Ich glaube die Entscheidung, vor der wir soooo viel Angst hatten, Abschied oder nicht, rückt immer näher............................................Ich will das nicht entscheiden

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Scheiße :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Und es lief alles so gut und wir waren noch vor 2 Tagen alle so guter Dinge :schnueff:
    ich kann es nicht glauben :schnueff:


    Ich drücke immer die Daumen für euch ... so fest ich kann :schnueff:

  • Wir geben nicht auf, aber wenn es keinen Sinn macht !


    Warum den Piphahn ab, wenn es nix bringt.......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • noch vor 2 Tagen alle so guter Dinge :schnueff:


    Ja, im Auto hab ich noch gesagt, es wird alles gut....... :geheule:


    Mutti -mir- hat das auch gleich wieder ein verpasst. Wieder Blasenentzündung. Ich krieg die immer, wenn Stress mit Chääf ist.......... :wut:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Du weisst aber noch nicht ob es was bringen würde .. das weisst du nicht vorher.
    Ich würde alles ausschöpfen was geht :schnueff: jede Möglichkeit nutzen :möp:


    Es ist aber auch eine scheiß Krankheit :schnueff:


  • Mutti -mir- hat das auch gleich wieder ein verpasst. Wieder Blasenentzündung. Ich krieg die immer, wenn Stress mit Chääf ist.......... :wut:


    ja natürlich .... das geht an einem nicht einfach so vorbei :schnueff:


  • Du weisst aber noch nicht ob es was bringen würde ..


    zu 98% weiss ich das, weil ja wie gesagt, seine Röhre nicht dicht ist, sondern immer der Blasenausgang und so tief kann man den Piphahn nicht abmachen.


    Warten wir mal ab, was rauskommt, wenn wir Urin wegbringen. Hoffentlich Donnerstag (und nicht das es schon vorher wieder mega schlimm wird).
    Wollt Euch nur sagen, dass ich sowas von traurig bin :schnueff:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Och menno.. das ist wirklich schlimm :schnueff:


    Du hast doch auch nen krankes Huhn, oder ? Lebt er damit gut ? Hat das Kätzchen des Jahres Einschränkungen ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wollt Euch nur sagen, dass ich sowas von traurig bin :schnueff:


    das weiss ich .. denke schon seit gestern nur an euch :schnueff: .. ich knuddel dich und
    ich bete um ein Wunder und drücke fest die Daumen ! :daumendrück: :troest: :schnueff:

  • Wollt Euch nur sagen, dass ich sowas von traurig bin :schnueff:


    Auch wenn ich es für euch nicht leichter machen kann
    drücke ich dich ganz doll
    Chääf ganz vorsichtig
    und meine Daumen so fest es geht
    dass es wieder besser wird :daumendrück:


  • Du hast doch auch nen krankes Huhn, oder ? Lebt er damit gut ? Hat das Kätzchen des Jahres Einschränkungen ?


    Ja klar haben wir ein krankes Huhn... aber akut (neben den Herzproblemen) ist es immer "nur" das Auge.
    Aber Chääf ist wirklich 'ne ganz arme Socke... der hat dann ja auch üble Schmerzen und man kann ihm nicht
    richtig helfen :schnueff: Ich weiß noch, was ich damals mit unserer Morli durchgemacht hab - die hatte eine
    chronische Blasenwandentzündung und ganz oft Blut im Pipi... Du machst momentan wirklich was ganz Schlimmes
    durch Melli :schnueff::troest:

  • So eine riesige Mistkacke... :schnueff::troest:


    Melli, ihr dürft nicht aufgeben, ihr müsst alles versuchen was geht! :schnueff:


    Ich drück euch fest :freunde: und drück weiter die Daumen!!! :daumendrück: :daumendrück:

  • Ulmenrinde ist nicht schlecht. Hatte ich für Charly's empfindlichen Magen mal im Einsatz :nachdenk:
    Das Zeugs bildet einfach nur einen Film, so dass die Organwände nicht gereizt werden bzw. damit alles besser gleitet. Eine Art Schutzschicht.
    Könnte man den Doc zumindest mal nach fragen :nachdenk:

  • Oh Melli , ich drücke Dich ganz fest :troest: :troest: :troest:


    Und knuddel Chääf ganz ganz lieb :knutsch:


    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :schnueff:
    Melli,Du arme...kann gar net haben wenn Du so traurig bist,
    und kann es gar net haben,das Dein Schatzi so krank ist... :geheule:
    Geb die hoffnung nicht auf,noch nicht an Abschied denken... :geheule:
    Ich drücke Euch ganz feste...Und drücke hier alle Daumen... :troest::daumendrück: