Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :geheule: :geheule:
    Moinsen !


    Ich muss mich einfach mal ausheulen.


    Gestern sollte unser Gingivitis-Harngries-Asthma-Katerchen Chääf zum Zahnstein entfernen.


    Kein Problem, hab zum TA.


    So nun haben wir ihn nach 10 Stunden abholen dürfen. Er sah richtig schlecht aus.


    1 Zahn entfernt
    Blut im Urin
    erhöhte rote Blutkörperchen
    Blasenentzündung
    Penis-Spitze entzündet
    zu wenig weisse Blutkörper
    Gallenwert zu hoch
    EOS Alarm-Werte (Allergie/Würmer)


    aber
    keine Kristalle
    Niere gut
    Leber gut


    Chääf ist total das Papa-Kätzchen, aber gestern, keine Chance. Er lag noch nie unterm Bett, aber gestern Box auf und gleich unters Bett. Ist die ganze Nacht nicht rausgekommen und hat
    in der Nacht immer gefaucht. Er hat wohl starke Schmerzen. Entweder wegen Zahnstein/Zahnentfernung oder wg. Blase.


    Ich werde echt verrückt.


    So wie jetzt war er noch nie. Er hat immer unseren Schutz gesucht, aber jetzt versteckt er sich vor uns. Bube weiss auch gar nicht was los ist, saß nachts vorm Bett und hat geweint und gejault.


    Heute sind Männe und Ich zur Arbeit. Dann hat er den ganzen Tag Ruhe. Ich hoffe es ihm nachher besser geht. Sind Eure manchmal nach solchen Eingriffen auch so komisch.


    Mich macht das schon wieder fertig.


    Nur Zahnstein entfernen und was ist, so viel schlechte News….. Hach

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Och Melli...das tut mir leid... der arme Schatz :möp:
    Ich kenne das von unseren auch, dass sie verstört sind, wenn sie vom TA kommen...
    Unsere laufen wieaufgescheucht durch die Wohnung, wenn sie aus dem Kennel kommen...
    aber verkriechen tun sie sich nicht. Das ist ja eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass es
    ihnen nicht gut geht...


    Er bekommt doch sicherlich Medikamente oder? Habt ihr die heute Morgen schon in ihn
    reinbekommen?
    Ich hoffe, dass es ihm heute Abend schon besser geht... Daumen sind gedrückt :daumendrück:
    Gute Besserung! :knutsch:

  • warte mal ab wie es heute abend mit ihm aussieht.er hat sich dann sicher wieder beruhigt.
    ja da hast du recht wegen einer sache hin und was erfährt man alles?
    aber seh es so du weißt es jetzt und es wurde entdeckt.besser so als wenn er krank ist und keiner weiß was davon.
    wie wird er denn jetzt behandelt? noch nie etwas von eos werten gehört.hat er dann praktisch würmer?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Oh Melli :freunde:


    Kiara war nach ihrer Zahn-Op auch überhaupt nicht gut drauf,
    zum Fauchen war sie allerdings zu "bedröhnt" (das hat bei der alten Dame bis am anderen
    Tag Nachts angehalten) sie hat sich zwar nicht verkrochen aber gut zurecht war was anderes.


    Ich denke mir das Chääf sich jetzt erstmal richtig erholen muß,
    Ruhe braucht und heute Abend wird es ihm bestimmt schon wieder
    besser gehen :daumendrück:


    Er scheint richt bedient zu sein und die Narkose wegen Zahnstein
    und Zahntfernung ist ja nicht ohne.


    Drück ihn lieb :knutsch:

  • :bibber:


    Danke Ihr Süßen !


    Manu: Medi hat er gegessen. Mussten wir in Bifi packen, hab ich nebens Bett gelegt und dann hab ich sein kleines süßes schwarz weisses Pfötchen unterm Bett vorkommen sehen, wie er versucht hat, die Bifi zu fischen. Hat er geschaft :hüpf:


    Eigentlich bin ich ja auch froh, dass es jetzt entdeckt wurde, nicht das wir diesen Horrortrip mit dem Katheter usw. nochmal durchmachen müssen.


    danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli das tut mir leid :troest: aber ich denke auch, die Ruhe heute tagsüber wird ihm guttun und heute Abend :daumendrück: wird er sich hoffentlich beruhigt haben. Tapsi spielt auch immer lange beleidigt :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Manu: Medi hat er gegessen. Mussten wir in Bifi packen, hab ich nebens Bett gelegt und dann hab ich sein kleines süßes schwarz weisses Pfötchen unterm Bett vorkommen sehen, wie er versucht hat, die Bifi zu fischen. Hat er geschaft :hüpf:


    Oh nein... wie süß... :schäm:


    Is wirklich gut, dass das jetzt alles entdeckt wurde... geht ihm bestimmt bald besser.. wirst sehen.. :freunde:

  • Och Mensch Melli das tut mir aber leid :troest:


    Gib ihm zeit, bis heute abend hat er sich bestimmt mal richtig ausgeschlafen und es geht ihm wieder besser!


    Ich drück die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht :daumendrück:


    Fühl dich mal gedrückt :freunde: :freunde:

  • :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir haben ja schon gemailt ... aber ich drück dich nochmal :troest: .... Echt Mist alles manchmal ...
    Heut Abend schaut es sicher schon besser aus. Es ist gut, daß er heute seine Ruhe hat.


    Halte uns auf dem Laufenden und knutsch deine Zwei lieb :freunde: :knutsch:

  • Oh Melli, ich drück dich auch mal. :freunde:


    Ich glaub auch, dass die Ruhe ihm heute ganz gut tun wird und sicher wird er nachher wieder vorgekrochen kommen.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden. :knutsch:

  • melli, hier werden auch alle daumen und pfötchen gedrückt, die wir haben!! :daumendrück:


    awi ist nach seiner zahn-op auch duch die wohnung getorkelt und wusste nicht so recht, wohin mit sich..
    und euer bifi-kater (süüüüüß!!) hat sich halt das bett ausgesucht, um darunter auszuruhen..


    das wird wieder!!

  • :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Ihr seid lieb.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir drücken euch auch die Daumen und die Pfoten das alles ganz schnell wieder gut ist!!! :freunde:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Wir drücken die Daumen das es bald wieder gut ist. Manche Katzen stecken sowas nicht so leicht weg. Charles war nach seiner Zahn-Op auch einen Tag nicht so gut drauf. Und ging es wieder. :daumendrück: :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Melli lass dich mal drücken :freunde:


    Chääf gehts heute Abend bestimmt wieder besser :daumendrück: nachdem er sich heute ausgeruht hat.


    Salem und Susi waren den Tag nach der Zahn Op auch völlig matsche und haben sich unter dem Bett verkrochen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das tut mir leid Melli :seufz:
    Als meinem Kater Biyou Zähne entfernt werden mußten,ging es ihm auch so mies.
    Halb in Narkose wollte er immer mit seinen Pfoten ins Maul :seufz:
    er hatte sich ganz blutig gekratzt das war grausam.
    Wir mußten ihm dann Socken überziehen und sie fixieren.


    Ich hoffe ihm geht es ganz schnell wieder gut und die anderen Werte bessern sich. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och Mensch Melli , :troest:


    ganz viel gute Besserung an den Schatz.
    Wir drücken auch ganz doll alles was wir haben,dass es schnell besser wird. :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti