Tierschutz mit Happy End :-))))

  • Die zweite Chance treibt mir die Tränen in die Augen. diesmal sind es Freudentränen. Was für eine Süße!
    Danke fürs weiterverfolgen und teilhaben lassen!


  • Danke für euren lieben Kommentare. Ich war ja auch so begeistert, als ich die Bilder sah und konnte ie euch nicht vorenthalten. :hach:


    Sie wohnt mit hr Dosi und einer schwarzen Kazenschönheit zusammen. Die beiden mögen sich sehr, kuscheln und spielen miteinander. Es hätte nicht besser kommen können. :freu: Was mich aber beim Betrachten der BIlder immer noch so wütend macht: die Süße hätte man auf dem Bauernhof ihrem Schicksal überlassen, denn "die Natur regelt das schon....." :wut:


    Oh wie schön!!!


    Ja so sind die Menschen... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist wirklich eine Prachtkatze geworden, donnerwetter, wer hätte dasd gedacht!
    Es ist einfach immer wieder wunderbar, wenn man solche armen Wesen gut unterbringen kann! Weiter so, mein Respekt an alle, die sich so toll einsetzen! :freunde:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen