Tierschutz mit Happy End :-))))

  • Dann haben wir es geschafft :freunde:
    Irgendwann wird Melanie sich auch darüber freuen können :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Echt schön, dass die zwei Jungs endlich ihr Zuhause gefunden haben - hoffentlich auf Lebenszeit! :freu: :daumendrück: :herzklopfen:
    Ich hatte es die ganze Zeit auf FB mitverfolgt und mir blutete immer das Herz :möp: ..... Umso mehr freue ich mich nu :freu:


    Und für Tiger drücke ich hier auch ganz fest die Daumen .. auch hier muss es klappen! :daumendrück: :hach:


    :freunde:



    Und für Melanie ein riesen Knuddler :troest: :freunde: :knutsch:

  • immer wenn ich hier reingucke muß ich: :schnueff: man man...
    aber schön für Moorli und Puschkin :herzklopfen: vielleicht kannst du weiter berichten Kitty, ob sie sich auch wirklich
    einleben bei der Frau. ich hoffe auch so sehr, dass sie jetzt endlich ihr zu hause gefunden haben!


    und herzlichen Glückwunsch natürlich an Shane :konfetti:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwünsche an Shane :konfetti: :konfetti: :konfetti:
    und :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für die süßen Fellnasen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vielen Dank ihr Lieben! :freunde:



    immer wenn ich hier reingucke muß ich: :schnueff: man man...
    aber schön für Moorli und Puschkin :herzklopfen: vielleicht kannst du weiter berichten Kitty, ob sie sich auch wirklich
    einleben bei der Frau. ich hoffe auch so sehr, dass sie jetzt endlich ihr zu hause gefunden haben!


    Mach ich doch glatt, sobald ich etwas erfahre. :jaja:

  • Petra: soeben habe ich eine Mail bekommen. Die neue Dosine von Puschkin & Moorli ist überglücklich über die beiden Jungs und schreibt:
    "Puschkin hat sich bereits am 2. Tag an unsere Fersen geheftet und läuft überall total interessiert mit. Auch beim fernsehen und schlafen ist er immer dabei. Moorli hat sich inzwischen auch angeschlossen, allerdings hält er noch einen Sicherheitsabstand. Aber wir lassen ihm Zeit und es wird von Tag zu Tag besser."


    Was gibt es da noch hinzuzufügen. Ich bin sehe, sehr happy. :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Leider habe ich aber heute gehört, dass der Interessent für Mogli leider nicht in Frage kommt, da er oft Besuch von seinen Enkeln bekommt. :möp:

  • Was ist das denn :wirr:
    kann immer noch abstimmen und wir sind bei 35% :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was für eine Schönheit :engelchen: und sie sieht so glücklich aus. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • oh ja Cinderella :aufgeregt: was für eine Schöne!!! und hat so viel Glück gehabt :schnüff: aber nun ist ja alles gut :hüpf:
    blond und blauäugig :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh ja, es ist kein Vergleich... so schön entspannt ist sie jetzt und schaut so zufrieden... sie sieht auf ihre Art sehr edel aus... und wo wohnt sie jetzt?
    Sorry, wenn ich jetzt was nicht mitbekommen habe... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :hach: zum Verlieben, die Süße :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Maus sieht ja süß aus. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke für euren lieben Kommentare. Ich war ja auch so begeistert, als ich die Bilder sah und konnte ie euch nicht vorenthalten. :hach:



    Oh ja, es ist kein Vergleich... so schön entspannt ist sie jetzt und schaut so zufrieden... sie sieht auf ihre Art sehr edel aus... und wo wohnt sie jetzt?
    Sorry, wenn ich jetzt was nicht mitbekommen habe... :winke:


    Sie wohnt mit hr Dosi und einer schwarzen Kazenschönheit zusammen. Die beiden mögen sich sehr, kuscheln und spielen miteinander. Es hätte nicht besser kommen können. :freu: Was mich aber beim Betrachten der BIlder immer noch so wütend macht: die Süße hätte man auf dem Bauernhof ihrem Schicksal überlassen, denn "die Natur regelt das schon....." :wut: