• :winke:
    Wie Lustig...habt Ihr so was schon mal erlebt?


    Ich trinke abends immer während dem Fernsehen eine Kanne Tee. :morning: ...die Tasse mit der Teekanne stelle ich ins Regal neben meinem Sessel, damit die Coonies die nicht umschmeissen können :nanana:...während ich Ben kämmte, ich traute meinen Augen nicht, da setzte sich Lucy auf die Sessellehne und beugte sich zu meiner Tasse rüber und trank daraus... :kicher: :bruell:


    Ich habe ihr gleich ein wenig Tee in eine Schüssel gegeben und siehe da, sie trank weiter. :gaga: Ist das normal? Ob Tee schädlich für Katzen ist? Was denkt Ihr?



    [mod=Wonnie]Thread verschoben[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Tee mit Rum vielleicht :kicher: Aber normaler Tee? :nachdenk: Irgendeine Mieze schlappert doch auch Kaffee :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Eine Tee-Katze :kicher: :kaffee:


    Hmm .. obs schädlich ist weiss ist nicht :nachdenk: aber geben würde ich ihnen wohl keinen Tee :nachdenk:

  • Heilpflanzen können der Katze helfen zu gesunden, wenn sie krank sind... nur die meisten Halter bekommen den Tee erst gar nicht rein IN die Katze... da haste jetzt wohl einen Vorteil Gabi... :kicher:


    Aber bitte die Teezeiten einhalten - Tee bitte um 15:00 Uhr reichen...



    Eva > Schwarzer Tee hilft z.B. bei Durchfall, auch Tausendgüldenkraut...


    Und Heilpflanzentee ist wie Globuli für den Magen z.B. Melisse oder Kamille
    Dieser Hinweis darf nicht fehlen> "Natürlich immer Rücksprache mit TA halten, wenn sich nichts bessert".

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Die Maus weiß was gut ist :lecker:


    Die Kanne haste gesichert, da wird aus der Tasse geräubert :gelache:


    Ich persönlich würde nichts mit Koffein geben, also nur Kräutertee. Da kann nichts schaden.