Wand-Tapeten-Kratzen/Kratzen an Möbeln

  • Ach ja ok dann würde ich es ihr auch nicht wieder weg nehmen. :freunde:


    Hoffentlich klappt es mit den kleinen Kratzbrettern. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och ne :tröst: schön wieder ne neue Ecke :schock:,hoffe die Bretter werden angenommen :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo Ginger,


    habe den Thread gerade komplett gelesen... :gelache: nicht böse sein... auch wenn es ärgerlich ist mit dem Tapetenkratzen... insgesamt lies sich die Story echt lustig...


    ich kann nur empfehlen > als Kurzstory an Simon´s Cat :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich will es nicht beschreien, daher hab ich auch noch nicht wieder was geschrieben :kicher: - aber es sieht ganz gut aus.
    Okay, die eine größere Ecke im Wohnzimmer, da muss bei Gelegenheit noch ein großes Kratzbrett hin, aber ansonsten nutzen die Katzen die Kratzbretter total gern, vor allem Rasmus, der ja der "Haupt-Tapeten-Kratzer" ist, hat die Teile nach anfänglicher Skepsis gut akzeptiert und nutzt sie gern und oft :freu:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: Klasse Frauke,es scheint sich ausgezahlt zuhaben :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja toll :freu::freunde: hoffentlich bleibt es so. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :aufgeregt: Seit 2 Wochen ist die neue Tapete dran - inkl. Latexfarbe! Rita hat bis jetzt noch nicht gekratzt! :yes: Sie hat an der Farbrolle geschnüffelt, als ich gemalert habe und fand den Geruch :kotzen: Und zu ihrem Übel rochen die Tapeten genau so! :kicher: Bin gespannt, ob sie sich weiter brav zurückhält.

  • :gelache: ich drücke die Daumen, dass sie die Tapeten in Ruhe lässt! :daumendrück: :freunde:

  • Biggi ,wir hatten vor Jahren auch extreme Tapenkratzer :schock:
    nachdem wir mit Latexfarbe gestrichen hatten blieb alles kratzfrei :super: es wurden zwar Versuche gestartet :kicher:
    sie blieben allerdings mit den Ballen kleben,was wohl unangenehm war. :kicher:
    Nach einigen Wochen bemerkte ich daß die Katzenhaare ( 2 Langhaarmiezen) an den Wänden kleben blieben. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kimba kratzt auch auf Latexfarbe.....sie scheint latexfarbengeruchs-resistent zu sein. :brüll: Aber es hält sich in Grenzen und ab und an streich ich halt mal drüber. :weissnix:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Kimba kratzt auch auf Latexfarbe.....sie scheint latexfarbengeruchs-resistent zu sein. :brüll: Aber es hält sich in Grenzen und ab und an streich ich halt mal drüber. :weissnix:


    :schock: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.