Na dann
Hab ja noch nicht mal alle Tierchen eingetragen.
Ich bei weitem auch nicht.
Die Bilder von euren Schätzkes sind alle total schön Hach was ein toller Bilderwettbewerb
Na dann
Hab ja noch nicht mal alle Tierchen eingetragen.
Ich bei weitem auch nicht.
Die Bilder von euren Schätzkes sind alle total schön Hach was ein toller Bilderwettbewerb
So tolle Bilder.
Das war ihr Lieblingsspiel.. und sie musste immer ne ganze Ecke paddeln, bis sie ans flache Ufer kam.
Ach ja, Schäferhunde haben schon was... bist du auch mit Schäferhunden aufgewachsen?
@ Nicole - Und TEPPICH wollte mal ein Rockstar werden, oder!? Süß!
Ich weiß nicht, morgen kommen hinten die Haare ab... Sommerfrisur
Darina ist auch dabei
Da kommen noch mehr
Ich weiß nicht, morgen kommen hinten die Haare ab... Sommerfrisur
Ach wie schade, er sieht mordmäßig gut aus so... aber ist natürlich besser für ihn, wenn wir tatsächlich hohe Temperaturen bekommen!
Darina - tolles süßes Foto von ihr!!!
Und dat Minchen verweigert sich immer noch..... der Countdown läuft Mädelchen...
Na, na, na Frau Iris
Wow so viele tolle Fotos
das wird wieder s..schwer
Und wo sind deine Bilder Jutta?
Hey, hey Minchen Die eiserne Lady hat sich doch noch ein Herz gefaßt
Was für ein süßes Bild von Balouchen...
Und Pferdchen haben wir jetzt auch Toll, wie alt ist denn der Hottemaxe jetzt... und Mama immer noch dabei?....
schön!
Das Bild von Paulchen ist 11 Jahre alt und die Mama lebt seit 8 Jahren nicht mehr. Sie war 22 als Paulchen geboren wurde.
Das Bild von Paulchen ist 11 Jahre alt und die Mama lebt seit 8 Jahren nicht mehr.Sie war 22 als Paulchen geboren wurde.
Danke, habe ja jetzt den Paule-Thread gesehen... schade, das Mama schon fort ist... und 22 Jahre ist das dann sehr alt um zu gebähren bei Pferden?
Und wo sind deine Bilder Jutta?![]()
Ich streike plödes Window 7 komme mit der Fotobearbeitung nicht klar
Bis Donnerstag ist noch Zeit und das werden hier doch nicht alle Bilder gewesen sein
Hab mir bemüht...
Hab ich gesehen Soviele Tierchen
Oh Mann/Frau... da ist ja echt was zusammengekommen... wie schön... und die schönen lieben Sternchen... ... und Birgit wieder mit ihren Ingeborgs... und Horsti`s - was du so alles in deinem Haus verbirgst
Alles in allem
Oh, das wird bestimmt mal wieder sowas von schwer brauche diesmal, mindestens 20 Stimmen