Katzenstreu div. Erfahrungen


  • Ich habe kürzlich von Catsan ein Probe Päckchen bekommen mit Streu und ich war so dreist es in die Klos zu schütten


    :schock: das ist aber auch echt schrecklich :gelache: das hatten wir gaaanz früher auch mal
    probiert .. das geht ja gar nicht :schnute:

  • Grauenhaft ist das... vor allem sickert alles nur durch bis zum Boden vom KaKlo und dann hat man den Salat :kotzen:
    Genau einen Tag hatte ich es damals im Klo. :nixda: :gelache:

  • ja, ist echt schlimm :gelache:


    ich hatte auch mal das Best Cat (oder wie es heisst) Holzstreu ... aber an das konnte ich :kicher: mich irgendwie
    nicht gewöhnen :nachdenk:

  • Bei uns kommt auch nur Holzstreu ins Kaklo. Dieses graue Betonit-Zeugs mögen wir alle nicht. Riecht eklig und Klumpen sind bei meinen Miezen nicht gewünscht. Das Holzstreu riecht gut nach Wald, das Kratzen macht Spaß und rund um die Kaklos ists sauber, weil die Pellets nicht in den Pfötchen hängen bleiben. Uns kommt nix anderes in die Kisten! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Vielleicht sollte ich doch das Holzstreu nochmal testen :nachdenk:


    Ich hatte es nur mal auf der Terrasse im KaKlo weil es sich bei Regen nicht so
    auflöst wie das normale Streu .. also wenns vorm Klo liegt ...

  • Ich hab das BESTE von DM

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

    • Offizieller Beitrag

    Nächste Woche bestell ich mir wieder das Extreme Classic Streu :guck:


    Nachdem ich das Holzstreu :nixda: das Multifit ( was sowas von staubt das man ne Staubmaske beim säubern aufsetzen müsste) und nun wieder auf das Natusan ( das angebliche Klumpstreu :nixda: ) zurückgegriffen hatte - habe ich sowas von die Schnauze voll vom testen... das ich wieder das nehme was ich vorher hatte und das bleibt!


  • das Natusan ( das angebliche Klumpstreu :nixda: )


    Minchen...ich kann das garnicht fassen :schock: Ich habe das Natusan seit Jahren und bin voll zufrieden damit. Das klumpt bei mir auch einwandfrei :nachdenk:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich nehme das Klumpstreu von Edeka,jetzt auch schon über Jahre und bin sehr zufrieden damit und es staubt auch nur ganz wenig :super:

  • Die Bächleins klumpen bei mir richtig fest............nur wenn ich ein gerade fabriziertes erwische ist es weniger stabil. :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Vielleicht könnte man ja auch mal HIER einstellen welches Katzensteu man nimmt :nachdenk:


    Hab ich gerade gemacht. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich nehme das Klumpstreu von Edeka,jetzt auch schon über Jahre und bin sehr zufrieden damit und es staubt auch nur ganz wenig :super:
    Nun mal ein Bild von dem Streu