Streuschaufel aus Metall

  • also was macht ihr denn, dass ihr Metallschaufeln braucht? :nachdenk: :gelache:
    weiss gar nicht wie alt meine Plastikschaufeln sind ... uralt :nachdenk: :yes:

  • Geht mir auch so Wonnie. Ich hab noch 2 uuuuralte catsan Schaufeln und vor ner Weile hab ich mir noch zwei große Schaufeln mit feinem Gitter geholt. Mit denen in Kombi mit meiner Big Mouth Scoop bin ich fix durch mit Sandspielen. :kicher:


    Ich seh eben: Metall bietet z*oplus auch klick


    Und das hier find ich prima fürs Damenklo oben.. um mal schnell den Strand im Zaum zu halten.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • also ungelogen .. meine eine Schaufel jedenfalls ist noch von meinen Freigängerkatzen vor Kasimir :nachdenk: also echt alt :kicher:
    ... gut, da brauchte ich sie nicht so oft bei Freigängern .. aber dennoch ist das jetzt auch ne Ewigkeit her .... die sind nicht kaputt zu bekommen :jaja:

  • Die Catsan-Dinger sind auch noch aus Ausstellungszeiten..
    Hmm.. wie sag ich das jetzt.. wir sind halt talentierte Schaufler und gehen sorgsam mit dem Werkzeug um?
    Dann kommen jetzt aber die Streuschaufel-Zerstörer und sagen, sie machen gar nix falsch.. ihre Miezen machen zu dicke Böller. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich gehör auch zu den Talentierten :orden: hab auch noch die ersten beiden Schäufelchen, die sind jetzt 10 Jahre alt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hab meine Kunststoffschaufeln nun auch teilweise schon 12 Jahre. Die sind so alt wie Cäsar. Da geht nix kaputt. Vielleicht machen meine Miezen aber auch nur leichtgewichtige Häufchen....keine Ahnung. :coolgrin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Also Baciolina und Mikesch machen Handballgroß, da muss man schon durchbrechen und auf zweimal rausschaufeln :nachdenk: :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also nö Jutta, das glaub ich dir nicht. :gelache:
    Ein Handball hat zwischen 50 cm (Jugendball) und 60 cm Umfang (Männerball). Du meinst wohl eher handgroß, ohne Ball.
    [size=4pt]Aber ich hab jetzt ganz doll Kopfkino.
    [/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :brüll:



    Also nö Jutta, das glaub ich dir nicht. :gelache:
    Ein Handball hat zwischen 50 cm (Jugendball) und 60 cm Umfang (Männerball). Du meinst wohl eher handgroß, ohne Ball.
    [size=4pt]
    [/size]


    das waren auch meine Gedanken aber ich wollts mal so stehen lassen :gelache: das
    war wohl leicht übertrieben :brüll:

  • Zu Bernies Varianten, gibt es noch Steigerungsmodelle :zwinker:


    diese hier

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :nachdenk: Vielleicht sollte man das Katzenklo dann auch ne Nummer größer bauen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mein Katzenklo is XXXXL :weissnix:
    Nö ohne scheiss, ich weiss nich, wo Baciolina und Mikesch das hinstecken, aber die pieseln sicher nen Liter :jaja: Wahrscheinlich sind sie zu faul zwischendrin aufs Klöchen zu gehen und machen nur 1 mal am Tag :nachdenk: Jedenfalls hört man immer so Rufe wie: oh man Kater, wie kann das sein??? Oder och nö Baciolina, wie geht das denn??? von mir oder Männe aus dem Klöchenraum.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir brauchen Beweisfotos :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Achwas Beweisfotos.. wir wollen nen Livestream zu Juttas Katzenkloecke. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • DAS wollt ihr nich wirklich!!! :brüll:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!