Windelhöschen - hat hier jemand Erfahrung damit

  • Leider gab es zwei Beissattacken und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, muss Samson zurück ins TH. Ich ertrage den Gedanken kaum und bin unendlich traurig deswegen.

  • Oh nein, und das wo es schon Interessenten gab! Hatten sich da nicht noch mehr Leute gemeldet? Eine neue große Enttäuschung für das arme Tier!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Oh, das sah nach einem so guten Ende aus....und nun das.....
    Nun heisst es wieder Daumen drücken, daß sich für Samson jemand findet!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Ich kann es kaum abwarten von dir zu hören Kitty, ich war schon gestern so unendlich enttäuscht als ich lesen mußte, das die junge Frau für Samson ein anderes Zuhause sucht... Mensch, er ist doch schon so alt... ich hoffe, hoffe das er für IMMER ein Zuhause findet :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja ich glaube es dir, aber ich kann dir versichern, sie macht es sich nicht leicht und sie leidet immens darunter. Ich werde so bald wie möglich berichten. :jaja:
    Danke euch fürs Daumen drücken. :freunde:

  • Danke Kitty, ja das glaube ich, das es ihr nicht gut dabei geht... mir wäre auch ganz schlecht wenn ich ihn wieder hergeben müßte...


    We wait... und drücken weiter das Däumchen, schön das du weiter versuchst dich einzusetzen!!! :daumendrück: und Daumen hoch! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Also ich war gestern bei einer Verwandten von mir, die ein sehr großes Herz für Tiere hat. Unser Kontakt in den letzten Jahrzehnten beschränkt sich zwar auf Hochzeiten, Begräbnisse etc. aber da haben wir dann einen freundlichen Umgang miteinander. Sie hat schon einer Menge alten Tieren (vor allem Hunden) einen schönen Lebensabend geboten. Und sie hat spontan ja gesagt, so etwas findet man heutzutage ganz selten. Zur Zeit hat sie 2 Kaninchen, 1 Katze und einen Hund. Der Hund wurde durch die Katze zur Katzentauglichkeit erzogen :kicher: und sollte somit kein Problem sein. Die beiden sind ein Dreamteam, aber ob der Opa dazu passt, müsste man probieren. Der Haken dabei ist: sie hat Krebs und fährt z.B. heute wieder zur Chemo. :schnüff: Und wir können einer Frau in diesem Zustand keinen Katzenopa aufhalsen. Auch wenn sie abgesehen von der Chemo recht fit ist und jemand hat, der jederzeit einspringt, wir haben ein blödes Gefühl dabei und wollen ihr das eigentlich nicht antun.


    Morgen fahren wir gemeinsam zu einer Familie südlich von WIen, die sich auf ein Inserat gemeldet haben. Mal sehen.... Ich werde berichten.

  • Och mensch .. das ist alles sehr traurig :möp:
    Ich drücke Samson ganz fest die Daumen :daumendrück: :tröst: :knutsch:


  • Dankeschön :freunde: und ich verrate euch jetzt nicht, was Samsons Pflegemami und mir das Liebste wäre........ :schnüff:


    Dieser Satz mit dem Schnüff am Ende beunruhigt mich jetzt...?
    Drücke für das BESTE weiterhin die Daumen!!! :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Vielen Dank, aber das Drama hat ein Ende: Kater-Oldie zieht nächsten So zu Menschen-Oldies. Ich hoffe, die Sa's erweisen ihm den gebührenden Respekt. :daumendrück: