Fellbürsten


  • Hab meinen Süßen schon so bekommen. Er war ja schon 7 Jahre alt und ist durch verschiedene Hände gegangen. Wurde zuletzt abgegeben, wegen der berühmten Katzenallergie.
    Gestern hat es schon 2 Minuten geklappt und er bekam dann ein ganz tolles Leckerli. Hab ihn noch nie mit Gewalt gebürstet, das bringt ja nichts.
    Aber der Furminator ist wirklich ein super Teil. Gerade bei Langhaarkatzen. Bin begeistert. Heute müßte auch noch seine Treppe kommen. Er tut sich ja inzwischen sehr schwer auf das Sofa zu kommen. Dann üben wir das Treppen steigen mit Leckerlis.

  • Juhu, mein Furmi ist heute gekommen! :aufgeregt:
    Das ist ja Wahnsinn das Teil!
    Was da alles rausgeht! Und Tibby genießt das Furminieren total.
    Wenn ich sie bürsten wollte, dann hat sie stets die Flucht ergriffen. Aber mit dem Furmi reckt und streckt sie sich, als würde sie gekrault. :kicher:
    Schnurri läßt es sich auch gefallen, muß sich aber noch daran gewöhnen.
    Melody hab ich noch nicht erwischt. :weissnix: Wird aber noch interessant.


    ICH LIEBE DAS TEIL JETZT SCHON!!!
    Das ist jeden einzelnen Cent wert!


    :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

  • Bernd im Furminator-Fieber :mihihi: :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Naja, muß ich schamlos ausnutzen, wenn Tibby sich das gefallen läßt. :gelache:
    Und was da so rausgeht is ja der pure Wahnsinn! :super:

  • Jetzt mal Fische bei die Wasser ?
    Jetzt mal ehrlich ?


    Lohnt sich der Furminator wirklich ?


    Ich will auch kaufen, aber hab glaub ich schon 20 Bürsten u.ä., das nicht funktioniert.


    Ehrliche Meinung ?


    :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Und wie der funktioniert! :super:
    Ich sag ja, da lohnt sich jeder Cent, wenigstens bei meinen 3en. :hüpf:

  • Wohl den auch bei meinen 2 Kurz-Haar-Nasen ?


    :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wenn sie viele Haare verlieren,...
    Ein Versuch ist es wert und ich hab incl. Versand 13,-€ dafür bezahlt. (ist der mit 6,8cm Breite) :coolgrin:

  • Hast Du Verkäufer Namen für mich ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Guckst du hier auf Seite 2 in Minchen´s Eintrag vom 14.05., da hab ich bestellt.
    Ist ein Link zu e..y! :coolgrin:

  • Danke :highfive:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Na bitte! Gerne doch. :super: :coolgrin:
    Hast auch gleich bestellt?
    Der liefert echt schnell! :super:

  • Also ich kann den auch nur empfehlen! Ganz wirklich, ist ein echter Unterschied zu allem, was ich vorher hatte!! :dance:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Der lohnt sich für Kurzhaaris auf alle Fälle, gerade während dem Fellwechsel.
    Mein Luchs haart irgendwie das ganze Jahr und dank Furminator haart er mir wenigstens die Bettchen nicht mehr so stark ein.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.