Fellbürsten

  • Ich brauche für Emmi ja noch immer eine richtige Fellbürste bzw. eine "ordentliche" .
    Ich habe jetzt eine die bei Kasimir richtig gut funzt .... aber bei Emmi bekomme ich da kein
    Fell mit raus :( ..... Ich wollt mir ja schon den Furminator bestellen ... aber bisher bin ich
    nicht dazu gekommen .... :(


    Was habt Ihr für Fellbürsten ??

  • Für die Ohren habe ich ne ganz normale Babyhaarbürste. Wobei ich die nie nutze, allein durchs streicheln kommen die paar losen Haare raus. Ausserdem haben sie ja keine Unterwolle.


    Und grade heute hat mir eine Kollegen den Furminator geliehen zum testen.
    Werde den Eisbär damit später mal durchackern. Noch liegt er aufm Schrank. Ihm schwant wohl schon was. :kicher:

  • Ohhh prima .. dann musst Du bitte berichten ob der Furminator gut ist ! :hüpf:


    Emmi hat immer so viel Fell im Kot und die Maltpaste mag sie nicht so gerne ... also ich muss
    da irgendwie mehr bürsten.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Also ich hab über den ja auch immer nur Gutes gehört bisher.


  • Ohhh prima .. dann musst Du bitte berichten ob der Furminator gut ist ! :hüpf:


    Emmi hat immer so viel Kot im Fell und die Maltpaste mag sie nicht so gerne ... also ich muss
    da irgendwie mehr bürsten.



    Oh verschmiert sie den Kram im Fell? :denk:


    Verschmier das bloß nicht so dolle wenn du sie bürstest. :gelache:

  • Ohh Mist ... ich meine Fell im Kot :bruell: .... *berichtigengeh* :(

  • Nur für Wonnie und sehr zum Missfallen eines gewissens Eisbärchen hab ich den Furminator ausprobiert.


    Ich muss sagen, dass ICH begeistert bin. :guck: Ich glaub ich nerve den Bären viel weniger als mit der alten Bürste.


    Allerdings fand er es heute nicht so toll. Wonnie hat also etwas wieder gut zu machen. :tada::gelache:


    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/63e41d79.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/861856e2.jpg]




    [glow=red,2,300]Ich glaub ich fang an für ein Rheumakissen zu sammeln. :zwinker:[/glow]

  • Also,ich bürste ja seit einiger Zeit auch,aber immer in verbindung mit Schmuseeinheiten...
    weil meine mögen es net so...
    Ich hab eine Bürste mit einer weichen und härteren Seite,erst putzt Luna die weiche Seite,
    und dannbürste ich mit der anderen...Manchmal sing ich ihr was vor, :kicher:
    Mitlerweile klappt es gut...
    Aber den Furminator würd ich auch gern haben,wenn ich den Fellbüschel vom Eisbär seh...

  • Sanny .. das ist ja nen zweiter Eisbär :aufgeregt: :bruell: .... darf ich den haben ? :aufgeregt: :schwaerm:


    Michi ... nächstes Mal singste dann Emmi was vor :gelache:

  • Momentan habe ich noch eine ganz einfache Bürste mit ner harten und ner weichen Seite. Wir bürsten Harry jeden Tag, weil er ganz tierisch haart, ihm macht das aber auch nicht so viel aus.
    Nun habe ich den Kong Zoom Groom bestellt, so ne Massagebürste und hoffe, dass ich da einiges aus Harry rausbekomme. Ich hatte davon auf nem Blog gelesen und hoffe, ich bin ähnlich begeistert. Werde dann berichten, sollte Montag ankommen.


  • aber deine katze sieht jetzt nicht so aus,oder:
    [Blockierte Grafik: http://seum-badekow.de/assets/images/autogen/a_nacktkatze.jpg]

  • Sanny .... daraus kann man ja nen zweiten Bärlie machen :aufgeregt: :hach: :gelache:



    Silvie :schock: :bruell:

  • bei uns hat der fellhandschuh mit den gumminoppen am besten funktioniert. die wolle ging gut runter :nanana:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich muss mir diesen Furminator kaufen und komme nicht dazu :möp: