Allerlei Spiel und Spaß für die Katz

  • Da wir ja alle wissen, dass nicht nur teures Spielzeug gut bei unseren Katzen ankommt, sondern auch gerne mal ein alter Pappkarton oder sonstige "einfache" Dinge den Spielreflex auslösen können, hier einige Ideen, die für Abwechslung sorgen könnten.


    Bitte ergänzt doch eure Ideen und stellt eifrig Fotos ein, damit wir uns gegenseitig inspirieren können :winke:


    Such die Maus im "Heu"


    Mein Vorschlag entstand ganz spontan, nachdem ich einige Unterlagen geschreddert hatte und die Papierfetzen schon an der Seite rauskamen...


    man benötigt:
    -> Papierschnipsel
    -> Maus an der Schnur (Katzenangel)
    -> bereitwillige Katze(n)


    nun zieht man die Maus langsam durch die Schnipsel und die Katz sucht und stürzt sich auf die Beute :aufgeregt:





    ... und so sieht dann der Blickwinkel von der Maus aus :bibber:


    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Super Geile Idee.


    Ich hab leider keinen Schredder :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mein Schredder macht Kreuzschnitt.. das gibt höchstens ne Art Konfetti und somit ne Riesensauerei. :öhm:
    Aber ich nehm die Spieleangel gern mit raus und dann wird im Raschellaub vom Bambus oder auf dem Rasen gespielt.
    Abgebrochene Bambuszweige die nur noch am Ende ein paar Blätter haben, sind auch heiss geliebte Spieleangeln bei uns (und schön lang)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.