• Nö, draufstellen tun sie sich nicht. Aber Schnurri wird nicht mehr einfach ihre Schnauze reihängen können wie beim jetzigen Napf. :coolgrin:


    Na, das hoffe ich doch nicht! :bibber:


    :gelache:

  • Ich muss nen ganzen Satz neue Näpfe bestellen :puh:
    Hier ist irgendwie überall ne Ecke angeditscht :schnute: ... ich muss aufstocken und die
    kaputten wegtun .. so mag ichs nicht hinstellen :jaja:


    Ich muss shoppen! :aufgeregt: :gelache:

  • Oh man.. will auch.. :trippel:
    Aber ich kann euch mit Lunas und Mariechens totwerfen.. und kaputt is auch nix. :schnute:
    Meine sind aber alles Fehlerchen-Näpfe, find die immer zu schön, als dass ich sie nicht in meinen Warenkorb wandern lassen würde.. :weissnix:


    Wonnie, wenn die Näpfe da sind, magsch Bilder sehen. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ja klar, ich stelle dann Bilder ein :freu: die sind wirklich immer zu schön die Näpfe :hach:


    Fehlerchen sind auch ok .. da ist meist nix dran ... sieht man gar nicht wenn mans nicht weiß :super:
    Das lohnt sich dann :freu:

  • Wie kriegst du die Dinger eigentlich kaputt?
    Hab ich bisher noch null und gar nicht geschafft.
    Bei Trixienäpfen ja.. aber nicht bei KiH.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also zwei gingen wohl im Spühler kaputt :schäm: und einen hab ich fallen lassen :schock:
    und einen gegen was angestossen :geheule: :gelache: War alles meine Schuld .. :trippel:
    Sonst sind die schon echt rubust :hach:

  • Super.. hätt ich nur nix gesagt.
    Letzte Nacht wurde ein kleines Väschen mit Ablegern von der Fensterbank direkt auf einen KiH Napf gekickt - kaputt. :schnueff:
    Kaum schreib ich unkaputtbar, schon is der erste futsch. :wut:
    Ich glaub die Bande will auch neue Näpfe :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich finde die Näpfe von KiH ja auch extrem schön, aber bei dem Verschleiß, den wir haben, sind sie mir einfach zu teuer :jaja:

    Das ist der Weg

  • Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen und -näpfe. klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hab gerade die Info von Frau Jörges :hach: bekommen, dass sie unterwegs sind :freu: :aufgeregt:

  • und jetzt bringt der DHL-Mann gerade das Paket rein :oO: :aufgeregt: das nenne ich mal schnell .. von Email
    bis zur Lieferung! :bruell: :gelache: :freu:

  • stimmt, die hätte sie ihm mitgeben können :bruell:


    ja, die sind echt immer schön .. alle Sachen von dort :aufgeregt: :hach: :freunde: