Neuigkeiten von unserem Zoo

  • das fetzt ja, dass dem Krümel so gefällt :aufgeregt:
    "Krümel blüht auf" :knuddel: schon alleine das ist die Sache doch wert :herzklopfen:
    Da habt ihr ja wieder ordentlich Leben in der Bude. drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und sich die kleine schnell erholt :yes: aber bei deiner guten Pflege gibts da ja nichts zu zweifeln. :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Die TA war total angeekelt, "Ihhhh, was für ein Flohzirkus!" :schnute:



    Ich hoffe, die Kleine (die TA schätzt auch ein Kätzchen, will sich aber noch nicht festlegen :jaja: )
    kommt schnell wieder auf die Beinchen.


    :oO: Was ist DAS für eine Tierärztin? Abgesehen davon, dass die kleine Motte bestimmt nicht mit Absicht zum "Flohzirkus" wurde, bin ich verwundert, dass sie das Geschlecht nicht zu 100% bestimmen konnte!


    Ein Glück, dass das Würmchen bei Dir gelandet ist. :puh: Die kleine Kröte kommt schnell wieder auf die Beine. Vielleicht mag sie noch Kittenmilch, dieses Pulver zum Anrühren. :weissnix:


  • :oO: Was ist DAS für eine Tierärztin? Abgesehen davon, dass die kleine Motte bestimmt nicht mit Absicht zum "Flohzirkus" wurde, bin ich verwundert, dass sie das Geschlecht nicht zu 100% bestimmen konnte!


    Ein Glück, dass das Würmchen bei Dir gelandet ist. :puh: Die kleine Kröte kommt schnell wieder auf die Beine. Vielleicht mag sie noch Kittenmilch, dieses Pulver zum Anrühren. :weissnix:


    Ich war auch etwas verwundert, hatte auf eine Katze getippt, aber sie fühlte rum und meinte,
    das könnte auch noch ein kleiner Kater werden.
    Vielleicht erwische ich die Kleine ja mal "von hinten" mit der Kamera, dann können die Züchter hier mal rätseln.
    Die Katzenmilch, habe ich versucht, aber will sie nicht.
    Sie liebt das Kittennassfutter von Animonda und Royal canin,
    aber ich überlege, ob sie, da sie es sowieso immer klaut, dass getreidefreie Futter von Krümel
    auch bekommt, denn ich habe noch kein getreidefreies Kittenfutter gefunden.
    Sie liebt auch das Barf von Blacky, sprich, sie bekommt ab und an auch mal was Frisches.


    Mein Mann hat sie übrigens sofort als seine Katze in Beschlag genommen und
    sie "Mina" getauft.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Unsere Katzen als sie noch klein waren haben nie Kittenfutter bekommen. :zwinker: Oder besser gesagt bei Kanja hatte ich sogar welches besorgt, das haben dann die Großen gefressen. :kicher:
    Du kannst ihr ruhig das getreidefreie Futter von Krümel geben.


    Das ist ja süß von deinem Mann :herzklopfen: Mina ist ein schöner Name. :verlegen: Bleibt Mina dann bei euch?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also Kittenfutter muss nicht dringend sein. Habe ich auch nie gefüttert.
    Meine haben auch immer das Futter der Großen mitgefressen :lecker:

  • Kittenfutter hatten wir auch nie- das haben unsere überhaupt nicht gegessen. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hm, dann bin ich mal wieder auf die Tierfutterindustrie herreingefallen :tüte: .
    Man will ja immer nur das Beste für so einen kleinen Wurm :weissnix: .
    Dann wird das, was wir hier noch haben aufgefuttert und dann gibt es nur noch das
    getreidefreie Futter von Krümel (ist auch viel billiger :nachdenk: )


    Edit: Ob sie bei uns bleibt.... :verlegen: joa, ich glaub schon....

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Das ist ja schön das Mina bleiben darf. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klar will man immer nur das Beste ... aber schau .. in der Natur gibt's ja auch keine Kittenmäuse zu fressen :tröst: :kicher: :freunde:


    Sie bleibt?! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:

  • :freu: Mina darf bleiben, da freu ich mich. Krümel hat sich doch auch schon so an die Kleine gewöhnt. :freu::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Klar will man immer nur das Beste ... aber schau .. in der Natur gibt's ja auch keine Kittenmäuse zu fressen :tröst: :kicher: :freunde:


    Sie bleibt?! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:


    Recht hast Du! "Kittenmäuse" :kicher:



    :freu: Mina darf bleiben, da freu ich mich. Krümel hat sich doch auch schon so an die Kleine gewöhnt. :freu::herzklopfen:


    Jap und Opa, Blacky, hat seine Ruhe :winke:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • So hat jeder was davon. :freunde::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • hast du uns was verschwiegen??


    Nein, (hätte "Verlobter" schreiben sollen) aber im Sommer ist es soweit :coolgrin:



    dass sie bleibt, war doch klar :knuddel::hüpf: "Krümel blüht auf" :herzklopfen: Das hats doch schon gesagt, also finde ich so :kicher:


    Ihr werdet enttäuscht von mir sein, denn ich wollte sie gesundpflegen und vermitteln,
    weil ich dachte, das ist zu viel Stress für Blacky, aber mein Verlobter :zwinker: will sie nicht mehr hergeben
    und Blacky ist entspannter denn je, da Krümel jetzt mit dem Wirbelwind "rumwuselt".

    Liebe Grüße, Christiane :winke:


  • Ihr werdet enttäuscht von mir sein, denn ich wollte sie gesundpflegen und vermitteln,


    nein, das werden wir nicht sein .. weil wir dich und dein Herz kennen :herzklopfen: :freunde:


    aber es freut mich auch sehr für die kleine Maus und auch für Krümel :aufgeregt: es ist doch auch
    für Krümel schön wieder einen Katzenkumpel(ine) zu haben :freu: :herzklopfen:

  • So eine süße Maus :hach: Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.