"Kriegskatzen" / Futterräuber

  • Ist Luke ein Bruder von Söcki :brüll: Das kenn ich. :gelache:


    Anti-Schling-Napf hatte ich auch schon mal überlegt, aber die etwas höheren Wassernäpfe tun's auch. Da schiebt sich das Futter so schön an den Rand und selbst Söcki braucht länger beim Futtern :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt nen günstigeren Trick gefunden... :yes:


    Ich vermatsche das Futter mit 50-60 ml Wasser jeweils zu einer Fleischsuppe :kotzen:
    Da ist Luke erstmal ne ganze Zeit lang mit beschäftigt. Und es ist auch nicht so einfach, Futterbrocken aus dem Napf zu klauen :yes:
    Wenn dann die Näpfe auch noch auf die ganze Küche verteilt stehen, ist die Chance sehr groß, dass Pete und Cleo auch noch was zu Futtern ab bekommen :gelache:

  • :super: Die Suppe bekommt Söcki auch, sonst hätte er das Futter nach 20 Sekunden inhaliert :gelache: Aber der wird ja ausgesperrt, aber zwischendurch schafft er es immer mal wieder, was zu klauen. :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina