Putenherzen-Experiment

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern mal Putenherzen besorgt.
    Abgesehen davon, dass ich die in einem "abgeschlossenen" Raum verfüttern muss, weil Luke die sonst durch die ganze Bude schlörrt, wollte ich mal fragen, wie klein ihr die macht?
    N bisschen was zu Kauen sollte ja schon dran sein... Vierteln? Oder nur halbieren? :nachdenk:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • :nachdenk: :weissnix: hab ich noch nicht probiert. unsere Katzen sind keine großartigen "Kauer" umso kleiner gematscht, umso besser. so würd ich es machen. so klein wie möglich schnippeln.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie groß sind die Herzen denn in etwa Dani ? Beim Rinderherz mach ich ca. 2cm Stücken das Tapsi schön kauen muß.Ist ja gut fürn Zahnstein :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Wie groß sind die Herzen denn in etwa Dani ? Beim Rinderherz mach ich ca. 2cm Stücken das Tapsi schön kauen muß.Ist ja gut fürn Zahnstein :zwinker:


    Nee, gegen... :gelache::winke:



    Mußt du schneiden wie du willst und wie deine Katzen drauf sind... mausgroße Stücke und kleiner müssen immer gehen... mausgroß - da haben sie echt was zu tun... je kleiner desto weniger Arbeit...
    Manche Katzen sind aber zu faul und nehmen keine mausgroßen Stücke... somit einfach ausprobieren... :winke:


    Schlürverbot... :schock: ... wie gemein Dani... Beute sichern ist doch wichtig... :zwinker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton