Norwegischer Waldkater vermittelt; Jungtiere noch zu vergeben

  • Visconti... :verliebt:
    http://www.belminis.de/ und kurz runter scrollen... :verliebt:


    Dieser Norwegische Waldkater, ca. 2,5 Jahre alt, hatte leider Pech, sein Besitzer ist ganz plötzlich verstorben und die Erben wollen ihn nicht. :mies:
    Jetzt sucht er ein lebenslanges Indoor-Plätzchen.


    Wenn jemand jemanden kennt, der so ein schönes Tier sein Leben lang lieben kann, wäre das toll!


    Momentan ist er noch nicht kastriert, soll aber dann...


    Nähere Infos am Besten über die 030-Nr. oben auf der Seite (Abends) und im weiteren Verlauf dann auch über die direkt unter dem Bild angegebene Tel.-Nr.


    :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

    Einmal editiert, zuletzt von Fireball ()


  • Wunderschöner Kater (unkastriert :oO:) ...


    Schaut ja nach einem Zuchtkater aus ...


    Ich drücke dem Süßen auch die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet :daumendrück:

  • Ein echt hübscher Waldkater :lovecat::herzklopfen:


    Drücke auch ganz fest die :daumendrück: damit er schnell ein neues zuhause bekommt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke für's Daumendrücken! Visconti wird am Wochenende von seinem neuen Dosenöffner abgeholt. :super:


    Momentan suchen aber auch noch 3 Jungtiere aus dieser ehemaligen Zucht ein neues Plätzchen. Ca. 8 Monate alt. Deshalb laß ich die Internetadresse mal drin. Bei Interesse einfach die 030-Nummer oben wählen...
    Fotos sind leider nur auf Facebook zu sehen, mal nach "Belminis" gucken.


    Die Zucht, die jetzt wohl aufgelöst wird, ist in Holland. Belminis ist nur eine seriöse Zucht, die sich auch später noch um ihre "Babys" kümmert...


    Nächtliche Grüße,
    Fireball

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Das freut mich, daß das so schnell geklappt hat. Die drei Jungen finden sicher auch schnell ein neues Zuhause!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen