Wir haben unsere Kuschelmonster gefunden!

  • :glotz: da komme ich nach drei Tagen mal wieder vorbei und was endecke ich da?
    Charlyn und Debby haben gewonnen :freu: :freu: :freu:
    Danke Danke ihr lieben für eure Stimmen dabei war es diesmal wieder so verdammt schwer :yes:
    Für mich haben alle Gewonnen so viel Kuschelmonster und eins süßer als das andere :hach::knuddel:
    Wir freuen uns ganz dolle über den 1. Platz

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Alle Fotos stehen bei mir auf dem Siegerplatz :super: weil sie sooooo unheimlich kuschelsüß sind.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !