Wir haben unsere Kuschelmonster gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    :winke:


    Ein toller Fotowettbewerb geht zuende und die Auswahl fiel wieder einmal nicht leicht. :puh:
    Aber unsere Sieger stehen fest :freu:


    Wir gratulieren Charlyn und Debby und Dosi Cool Cat zur Goldmedaille :prosit:
    grinsekatzen.de/gallery/image/31084/


    Die Silbermedaille erhält Horst von Hoppelfehler :prosit:
    [image=,'small'][/image]




    Und über eine Bronzemedaille darf sich L'amour von Whity freuen :prosit: :konfetti:
    grinsekatzen.de/gallery/image/31015/


    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Die Fotos waren einfach bezaubernd :herzklopfen: :knutsch:


    Und schon bald gibt es einen neuen Fotowettbewerb mit neuen Chancen auf eine Medaille :freunde:

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :konfetti: :prosit:
    Ich würde mit fast allen von euch gerne kuscheln :herzklopfen: :kicher:

    Das ist der Weg

  • Von mir ebenfalls einen :herzklopfen:-lichen Glückwunsch an die Gewinner! :prosit: :blümchen:


    Es war echt schwer :puh: ihr war alle so tolle Kuschelmonster :herzklopfen:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die ersten drei Koschelmonster :konfetti: sowie an alle anderen schönen Bilder

  • oh - da hab ich ja meine letzten beiden Bilder zu spät eingesendet :brüll: Da hab ich wohl was mist-verstanden :brüll: og Gott oh Gott :tüte:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    • Offizieller Beitrag


    oh - da hab ich ja meine letzten beiden Bilder zu spät eingesendet :brüll: Da hab ich wohl was mist-verstanden :brüll: og Gott oh Gott :tüte:


    Briiip miiiau liebste Petra :winke:
    Leider warst du dieses Mal wirklich ein wenig spät dran :tröst: Aber das nächste Mal bist du wieder dabei mit
    deinen Süßen :freu: :herzklopfen: :freunde:


    Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich den Gewinnern :winke::prosit: :herzklopfen:
    Ich freue mich immer wieder über so viele tolle Fotos und dass ihr immer mit Freude und Spaß dabei seid! :herzklopfen: :freu:


    :winke:

  • Ich gratuliere natürlich auch den süssen Kuschelgewinnern :herzklopfen: und Herrn O aus der Nähe von B dass er seine Backe hinhält :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :blümchen: Herzlichen Glückwunsch den 3 Kuschelmostergewinnern! :frühlingsgefühl:
    Alle Bilder waren ja sooooo süß und die Auswahl wahnsinnig schwer! :herzklopfen:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Glückwunsch an die Sieger!
    Da lag ich ja ganz gut mit meinem Tipp! :hach:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :konfetti: :konfetti: :konfetti:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :konfetti: So viele Kuschelmonster. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :knutsch: Mein Dickerchen bedankt sich ganz lieb für Platz 2 - und Horst guckt auch ganz happy und sagt "Dankeschön" und Gratulation an alle anderen Mäuse!
    Soooooo viele süsse Kuschelbärchen... :hach: :herzklopfen:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Kuschelmonster. :knutsch: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle anderen Kuschelmonster. :konfetti:


    L'amour bedankt sich für alle Stimmen und hat ansonsten grad keine Zeit zu kuscheln.. draussen sein ist vieeel interessanter. :kicher:
    Ach... gerade kommt sie rein gefegt.. es beginnt zu regnen. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.