Kater knabbert an Klobürste

    • Offizieller Beitrag

    :winke:
    Mal wieder interessante Marotten von Luke :oO:


    Man darf ihn echt nicht ins Badezimmer lassen, weil er sich wirklich ständig die Klobürste :kotzen: geschnappt hat und fröhlich auf ihr rum kaute :kotzen: :nixda:
    Sie zog ihn magisch an, egal ob im Gästebad oder im "großen" Badezimmer. Selbst die geschlossene Klobürstenvariante war kein Hindernis für ihn :schock:


    Jetzt habe ich ihm heute ein exklusives "Katzenspielzeug" gegönnt... seine eigene (unbenutzte!) Klobürste :gelache:
    Er war hellauf begeistert und ich hoffe, die Attacken auf die "normalen" Klobürsten lassen jetzt nach :bibber: :daumendrück:


    grinsekatzen.de/gallery/image/35748/
    grinsekatzen.de/gallery/image/35745/
    grinsekatzen.de/gallery/image/35751/


    Haben Eure Katzen auch Interesse an Klobürsten? :kicher:

  • Auf die Idee kamen meine noch nicht. :coolgrin: Ich hoffe meine Racker lesen jetzt nicht mit. :bibber:


    Luke ist ein Früchtchen- der hat Ideen. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Pfui Deibel.. benutzte Klobürsten :kotzen: Fehlte mir noch, dass unsere darauf rumkauen ... :gelache: Nee, zum Glück haben unsere daran kein Interesse :puh: Aber lieb von dir, dass du Luke seine eigene Bürste gegönnt hast :gelache: :freunde:

  • Ach du Kacke .. im wahrsten Sinne des Wortes! :schock: :brüll:
    Nee, sowas machen meine auch nicht .. was nen Glück :puh: :gelache:


    Aber jetzt hat er ja eine eigene :yes: :hach:

  • die Idee "eigene Klobürste für Luke" war sehr gut! :super:


    Hier ist das ganze Badezimmer nicht mehr interessant, seit der Wäscheständer über der Wanne abrutschte als Queeny versuchte in die Wanne zu springen. Seit dem Tag betritt sie das Bad nicht mehr.

  • Luke ist ein echt intelligenter Kater... er wußte was ihm noch zu seiner täglichen Pflege gefehlt hat - hat aber auch lange bei dir gedauert Dani... :zwinker: - EINE EIGENE GROßE ZAHNBÜRSTE ! :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Super, daß er jetzt seine eigene Klobürste hat und nicht mehr an den gebrauchten rumkauen muß! :kicher:


    Sicher gefällt es ihm, daß Köpfchen an den Borsten zu reiben. Das macht Kimba auch gerne. Aber sie hat ihr eigenes "Wellness-Center" dafür! :brüll: :hach:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen