Gremlin hat Kinnakne

  • Gremlin hatte vor unserem Urlaub schon Kinnakne. Nun habe ich in Internet geforscht weil ich nicht gleich mit AB anfangen wollte und das gefunden:


    Silicea Globulis, 1x am Tag 2 Globulis in der Potenz D12 ins Mäulchen.


    Das hat meine Tiersitter auch weiter gemacht und was soll ich sagen- alles weg. :freu:


    Er bekam es insgesamt über 12 Tage. :super:


    Ich dachte ich gebe meinen Tip mal an Euch weiter. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow .. das sind ja guten Nachrichten, Marion :knuddel: :super:
    Da werden sich manche freuen deren Katzen das immer mal wieder bekommen.
    Ist wirklich eine blöde Sache sowas :schnute:


    Gott sei Dank hatten wir das bisher nie :daumendrück:

    • Offizieller Beitrag

    Hui, danke, Marion!
    Schön, dass es Gremlin geholfen hat :super:


    Bisher waren wir bei Pete ja jetzt immer ganz gut mit vorsichtig massieren/knibbeln und Bepanthen gefahren, aber die Globulis werde ich mir mal zulegen und es beim nächsten Mal testen. :freunde:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Schön, dass es bei Gremlin so gut geholfen hat :super:
    Und Danke für den Tipp, Scotty ist ja auch so ein Kandidat. Er hatte gerade auch wieder die ersten Anzeichen, aber sofortiges Wegschrubbeln hat die Sache anscheinend im Keim erstickt.
    Die Globuli werde ich fürs nächste Mal besorgen.

    Das ist der Weg