Katzenräder...

  • Hab das auch im TV gesehen :super:
    Vielleicht eher was für solche bewegungsaktiven Rassen :kicher: wie Bengal, Savannah etc. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich weiss nicht. Ich hätte Angst, dass sich meine dabei übernehmen könnten. Mal davon ab, dass ich den Preis völlig überzogen finde. :schock:

  • Ich stell mir eher vor, dass meine Katzen einen riesen Bogen um das "Ungeheuer" machen und mir (un)heimlich den Vogel zeigen. :gaga:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hatte gedacht, das wäre was ganz Neues, aber es gibt davon ja unzählige You tube Filmchen... und jede Rasse ist vertreten... auch mehrere Filme, die zeigen wie mans selber bauen kann!


    Hier ein Video von 2011:
    Semolina im Katzenrad



    Cat Exercise Wheel - Kickstarter Video


    Eine Bauanleitung:
    How to make a Cat Wheel

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • :freunde: Iris :knutsch: dir trau ich zu daß du es nachbaust :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :nachdenk: Dann wird wohl bald eines hier vertreten sein oder ? :kicher:
    Frag mich eigentlich ob man sowas braucht ? Okay ich hab nur Freigänger ..... :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • :freunde: Iris :knutsch: dir trau ich zu daß du es nachbaust :coolgrin:


    Der Wille ist da Jutta, doch nicht das Geschick :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton