Dem Stierkampf ein Ende setzen

  • EU-Subventionen für Stierkämpfe stoppen!


    Am 22. Oktober stimmt das Europaparlament über das neue Budget für 2015 ab, inklusive Subventionen für die Landwirtschaft. Für Bas Eickhout, Grünes Mitglied des Europäischen Parlaments, ist es nicht akzeptabel, dass Bauern, die Stiere für den einzigen Zweck des Stierkampfs züchten, immer noch Agrarsubventionen erhalten können. Er hat einen Änderungsantrag vorgelegt, der europäische Subventionen für diese Bauern abschaffen und einsparen würde.


    DENN > Die europäische Konvention für den Schutz von Tieren in der Landwirtschaft ist eindeutig:
    Tiere sollten keinen Schmerzen, Verletzungen, Angst oder Stress ausgesetzt werden.


    BITTE UNTERSCHREIBEN!


    http://supportgreens.eu/de/stierkaempfe

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hast du schon mal selbst recherchiert?


    Ich konnte bislang nichts dazu finden :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Vorgestern kam ein dicker Beitrag auf ARD in Brisant. Und dann dachte ich, dass sie gestern dann gleich mal das Ergebnis bekannt geben.
    Aber nix. Nüschte.


    Habe bisher auch nichts gefunden. :nachdenk:

  • So nun wird Jeder, der die Petition unterschrieben hat eine mail erhalten haben!



    :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: Und es geht weiter... TIERLEID ABWENDEN ist anscheinend für einige POLITIKER KEINE Alternative...


    So wie es immer ist... ich würde sie gern selbst in die Arena schicken... und wie die Tiere hätten sie auch bei einem Sieg KEINE Chance...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton