Spielkamerad gefunden - Amy ist da!

  • :aufgeregt: So süße Fotos von den beiden Mädels :herzklopfen: Amys schwarzes Näschen :herzklopfen: das klappt doch schon prima :freu:


    :schnüff: Und diese Engelchen :engelchen: tut mir so leid daß sie nur so kurz bleiben durften. :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach gottchen sind die Nasen süß :hach:
    Eure Sternchen.....noch so jung.....nun geht es ihnen gut im Regenbogenland :tröst:
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen daß Amy und Mia gesund aufwachsen und uralt werden bei euch :daumendrück:

  • Danke Dani für das verlinken :super:


    Schön, dass euch die Bilder gefallen.


    Mit den beiden läuft es von Tag zu Tag besser! Mia hat eben einen Dickkopf und die kleine feucht jetzt auch mal zurück :brüll:
    Aber sie toben schon, haben gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. :super: