Könnt Ihr mir einen Futterautomaten empfehlen?

    • Offizieller Beitrag

    Einige von Euch haben ja einen, oder?


    Wir möchten uns einen anschaffen, um hier frühmorgens die angespannte "Hunger-macht-böse" - Situation zwischen den Katzen zu entspannen, ohne selber aus dem Bettchen zu müssen.
    Wäre nur für Trockenfutter :nachdenk:


    Und sollte, wenn es geht, halbwegs fummelsicher sein :kicher:

  • Das würde mich auch interessieren, Krümel macht ab 5 Uhr auch "Jammerterror"
    da wäre das schon praktisch.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wie klappt es nach 8 Monaten mit dem Futterautomat?


    Mein Katzensitter ist in Urlaub und mein 2. Katzensitter ist ausgerechnet in der Woche auch unterwegs, in der ich mit auf Erlebnispädagoischer Fahrt bin :( . Daher brauch ich eine unabhängige Alternative.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil ist super und läuft immer noch mit der ersten Batterie :super:
    Allerdings ertönt der "Leckerchen"-Ruf vom Chef nicht mehr, ich weiss nicht, ob wir den versehentlich ausgeschaltet haben oder ob es ein erstes Zeichen ist, dass die Batterie schwächelt. :nachdenk:


    Weiterhin keine Einbruchserfolge...
    Der einzige Nachteil ist - wie es in den Bewertungen auch schon zu lesen stand - dass ab einem gewissen Pegel nicht mehr so viel Futter raus purzelt :schnute: