Transportboxen

  • :gelache: .. nix gibbet für Kasi .. kein Klo und keinen Sleepypod :grmpf::geheule:

  • Armer Kerl, darf nicht auf's Klo und 'ne Box gibts auch nicht :schnute:


    Ich möchte als 2. Transportbox die Tasche von TCamp haben. "Eingang" von oben und vorne, stabile Netz vorne und an den Seiten. Hatte ich mal von 'ner Freundin ausgeliehen und Lina fand das Ding prima. Sonst jault sie die ersten 5 Min. immer ein bisschen und darin war sie von Anfang an ganz ruhig. Muss ich mal raussuchen. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die hier ist das KLICK





    edit: Minchen Bild entfernt und Link gesetzt :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • zu wenig :jaja:


    Vorne, Seiten, oben zu wenig? :oO: Also Lina hat das Ding gefallen. Die hat's schließlich getestet und für gut befunden :super:


    Und nicht so schwer. :zwinker: Auch für dicke Kater geeignet :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also, die kleinen sind indiskutabel, finde ich. Aber 6,3 kg würde gehen. Die Katzen können darin nicht aufrecht stehen, aber sie sind ja auch eher ein "Körbchen zum Mitnehmen".
    Klar, im Vergleich zu anderen WEidenkörben oder so kosten sie viel. Aber: die Katzen lieben sie. Giuli steigt immer rein. Aston auch, aber der riecht oft den Braten und man muss ihn locken. Man kann die Körbe gut einfach so stehen lassen, denn für unsere sind das ihre Rückzugsplätze. Sie bergen keinerlei Verletzungsrisiko, sind ganz weich Innen, sie sind jederzeit voll und ganz sauber zu machen, alle Materialien lassen sich trennen und waschen. Die Katzen können rundum blicken, wobei ich den Eindruck habe, dass es den Katzen besser geht, wenn ich ihnen zuviel Eindrücke erspare und den Korb fast immer abdecke. Der Korb ist toll zu tragen und einfach mit dem Autogurt zu befestigen und nach 3 Jahren sehen sie immer noch aus wie neu.
    Ich finde, wenn man das Geld hat und sich selber auch mal ein Möbelstück für 200 € gönnt, ist das hier ein Muss. Es erspart den Katzen echt Stress und lohnt sich total, weil man es ständig nutzt und es nicht abrockt!


    Ich weiß nicht, ob es sie bei ProIdee noch gibt, aber da waren sie damals am günstigesten...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich überlege, ob ich mir die hier kaufe? Netze sind fast rundrum (für Wonnie zuwenig :kicher:) und groß genug für Lina. :nachdenk:


    Oder die hier

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()


  • für mich nicht .. wenn, dann für die Katzen, ich muss da ja nicht rein :weissnix: :gelache:


    :gelache: Ja für dich wäre da zu wenig Platz.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hatte mir ja bei Zooplus die neue Transportbox bestellt, leider ist die aber nicht so stabil wie ich gehofft hatte und nicht ganz leicht zusammenzubauen... ich schicke sie morgen wieder zurück und werde mir wohl ne Tasche bestellen :weissnix:

  • So und ich kauf mir nun diese hier Die hab ich ja nun schon mal getestet bzw. Lina :kicher: und werde die nun bestellen.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina