Nikos Pinkelkacki

  • :daumendrück: sind gedrückt, das es nur ein Ausrutscher war.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich wollte nämlich nicht schon wieder neue Badteppiche kaufen. :grmpf:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Heute war es mal wieder soweit...ich war den ganzen Tag weg und das Klo von heute morgen nicht mehr in dem Zustand wie es gewünscht war... :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach, doof. Aber ich fürchte, du musst dich damit abfinden, dass das ab und an passiert :weissnix:
    Wie wir mit den Pinkelpfützen. Jetzt war schon lange nichts mehr, aber ich gehe davon aus, dass es halt immer mal wieder eine geben wird :jaja:

    Das ist der Weg

  • Das ist doof Melanie. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach hab ich ja auch irgendwie, aber es war jetzt sehr lange Ruhe nach der Op. Hatte die Hoffnung das es ganz aufhört.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenigstens macht er nur ins Bad und nur auf den Teppich.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3