Shiva die Duschkatze

  • Da will Frau Dosi heute morgen nach der Hausarbeit schön unter die Dusche weil se sich denkt, das es doch ein bisschen zu warm is...
    gesagt, getan; Handtuch mit ins Badezimmer genommern, Klamotten aus und drunter und die kalt Dusche.
    Doch auf einmal sehe ich WUSCH sich was bewegen und merk was total komisches an den Beinen hatte schon erst Angst dicke Krabbelspinne oder so aber ne was seh ich da ?
    Schau ich runter und sitzt da meine Shiva ganz Seelenruhig an meinem Bein, schmust das an und geniesst die Dusche Oo


    Da frag ich mich manchmal als Katzenbesitzerin ob meine Shiva nicht vielleicht doch ne Meerkatze is und als ich das Wasser abgedreht hab schaut se mich an nach dem Motto: bitte bitte wieder anmachen.


    Tja, das kann nunmal passieren wenn man einen Duschvorhand hat und das Ende vom Lied war, ich durfte die kleine wie ein Baby abtrocken weil will ja kein nasses Fellknäul durch die Wohnung laufen haben

  • Vielleicht steckt in ihr bei bißchen Türkisch Van :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bube hat mega Angst vor Wasser, aber Chääf mag gern Wasser.


    Wir wollten ihn auch mit Wasserpistole erziehen, nix da, hat sich geräckelt und geschüttelt...


    Geniess das einfach :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • tja meine shiva is immer für ne überraschung gut :bruell: aber so weiss ich wenigstens das ich se einfach ins wasser stecken kann wenns zu warm wird :gelache: :coolgrin:

  • Wie süß.....eine Duschkatze :kuss:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Hihi.. das erinnert mich an meine Itsy.. immer wenn ich baden wollte, wollte sie zuerst.
    Macht sich gut bei ner Colourpoint.. (10 Kilo Fell, 2 Kilo Katze) :trippel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • oje oje da haste dann nachher wenn du die trockenföhnst aber nen riesen fellball :bruell: :mihihi:

  • :gelache: stimmt, aber fönen liebte Itsy zum Glück auch.
    Aber solche Bade/Fön-Sessions und die allgemeine Fellpflege ist das einzige, was ich jetzt bei meinen Kurzhaarigen nicht vermisse. :coolgrin:


    Aber deine Shiva ist richtig schlau, die weiss wie man sich Kühlung verschafft.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • die is mir manchmal schon zu schlau :bruell: im winter legt se sich ja immer unten an meine füsse und ich darf mich dann keinen zemtimeter bewegen sonst kommt die pfote :mihihi: