Schwanz ist nicht mehr puschelig :(

  • Oh Lea Coonie, das beruhigt mich soo dermaßen, das glaubst Du gar nicht !!!
    Ich bin echt froh dass Ihr immer so super Tipps habt und so ein grosses Katzenwissen :) 
    Ich beobachte es mal weiter --- bald müsste ja der Fellwechsel starten, dann hoff ich der Schwanz wird wieder zum Puschel :)))))

    Naja man lernt immer noch dazu :kicher: auch nach über 30 Jahren Katzenhaltung. :gelache:

  • Hi :)


    Ich habe auch mal dieses Problem gehabt und als ich dann beim Friseur war, meinte der ernsthaft dass das Fell am schwanz ab muss :o Ich wollte das aber nicht und habe nach einer Lösung gesucht. Hatte einige Shampoos ausprobiert aber die meisten haben nicht viel gebracht :/ Hatte dann von einer Freundin den Tipp bekommen, dass ich doch einfach mal das Schwarzkümmelöl benutzen soll. Habe ich gemacht und nach 3-4 Anwendungen war der Schwanz meiner kleinen auch total puschelig und weich :ooo :D


    Vielleicht kann es dir ja auch helfen :) Probier es doch mal aus, man kann es auch für verschiedene andere Sachen verwenden.