Katzenkuchen/torte

  • Hallöchen! :)


    Da mein kleiner Mops demnächst (5. Mai) Geburtstag hat, wollte ich mal fragen, ob hier schon einmal jemand einen Geburtstagskuchen für seine Samtpfötchen gebacken hat? Sollte im Besten Fall sowohl Katze als auch den Dosenöffnern schmecken und bekommen. :D 
    Ich freu mich schonmal auf etwaige Rezeptideen. <3

  • Nett gedacht, aber ich glaube, das ist keine so gute Idee. Es gibt zwar inzwischen recht viele Rezepte für Katzenkekse und -kuchen im Internet zu finden, aber zum einen sind die oft mit Getreide u.ä., was für Katzen eigentlich nicht so geeignet ist, und außerdem sind sie für Menschen wohl trotzdem nicht lecker.
    Fussel hat bestimmt mehr Freude an besonders gutem Futter, oder Frischfleisch, Krabben - irgendwas, was er sehr gerne mag und was es nur selten gibt.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

  • Hallöchen! :)


    Da mein kleiner Mops demnächst (5. Mai) Geburtstag hat, wollte ich mal fragen, ob hier schon einmal jemand einen Geburtstagskuchen für seine Samtpfötchen gebacken hat? Sollte im Besten Fall sowohl Katze als auch den Dosenöffnern schmecken und bekommen. :D 
    Ich freu mich schonmal auf etwaige Rezeptideen. <3 

    Ich glaube nicht das es ein Rezept gibt was Katz und Mensch gerecht wird. :coolgrin:
    Hier ein Link zum selberbacken für die Miez. :super:
    Backen für die Katze