• Unsere Gurke :herzklopfen: Marion hat Erfahrung damit.Schreib sie doch mal an.Sie kann dir sicher etwas empfehlen. Falls sie das hier nicht selbst liest. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Im Übrigen fällt mir dazu noch das Gegenstück von feliway ein, also für Hunde. Adaptil heisst das, glaube ich. Es wirkt auf Pheromonbasis und sorgt dafür das das Tier bzw. der Hund entspannt ist.


    Ich selbst benutze es gerade bei meinen Katzen ( Feliway) und bin begeistert.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Betti probiere mal bei dem Hund die Bachblüten Nr. 2. Die sollen bei Angsthunde prima helfen und das Selbstbewusstsein stärken.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Habt lieben Dank für eure Antworten.
    Ich werde mich mal ganz fix damit beschäftigen und darüber lesen.
    Vielleicht bringt uns da ja etwas weiter, wäre schön.


    Grüßle Betti :super: