Suche Felifriend spray - Sozialverhaltens Pheromon

  • Ich hatte vor jahren als ich der Schweiz lebte das Ceva Felifriend spray bei meinem Tierarzt gekauft da durch ein auffenhalt über nacht von bella beim Tierarzt dazu führte das sie am nächsten tag von ihrer Schwester Mausi nicht erkannt oder als Schwester angenommen wurde. Und Mausi sie angegriffen hat, vom fressen verjagt hat, aus jeden Raum verjagt hat in dem Bella War. Mein Tierarzt sagte mir um sie wieder zusammen zuführen muss ich beide einstreichen damit und dann erkennt Mausi ihre Schwester wieder an. Wirkte auch echt super.



    Felifriend spray ist ein sozialverhaltens pheromon und hat nichts mit dem Gesichts pheromon von Feliway zu tun.


    Mit felifriend reibt man Katze ein und die Person oder Tier mit dem die Katze sich annähern soll.


    Ich bin auf der Suche nun wieder genau nach dem spay wo ich es bestellen kann oder her bekomme. Bin ja seit Ende Dezember 2014 wieder nach Deutschland.

    Ich habe natürlich im Internet gesucht auf allen Seiten aber immer stejt da zurzeit nicht auf Lager,auf Hauptseite das es aus Sortiment ist, oder auf ausländische Seiten von andern Ländern auf Stock.


    Ich weiß aber es gibt es definitiv noch.

    Und nun hoffe ich mir kann jemand sagen wo ich es bekomme oder bestellen kann. Brauche es dringend da mausi mit einer Person neu sozialisiert/ zusammen geführt werden muss die bei uns lebt und dann für Juli für beide Katzen und ein Welpe der einzieht.

    Und es muss felifriend sein. Oder wenn Produkt Name anders dann muss es ein sozialverhaltens pheromon sein und kein FELIWAY


    ICH HOFFE JEMAND WEIß WO ICH ES BEKOMME


    DANKE .

  • Schreib doch mal Feliway selber an. Ich habe mal auf der I-Net Seite geguckt und das Produkt nicht mehr gefunden. Vielleicht können sie dir Informationen geben, was man alternativ benutzen kann.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich weiß aber es gibt es definitiv noch.

    Woher weisst du das denn? Dann lass es dir doch von der Quelle besorgen. Wenn der Hersteller es aus dem Sortiment genommen hat, wirst du es auf normalen Wege wohl kaum noch kaufen können, höchstens irgendwo Restbestände.

    Schreib doch mal Feliway selber an.

    Das nützt ihr doch nichts, es soll doch auf keinen Fall Feliway sein, das von ihr gesuchte Felifriend Spray ist von einem anderen Hersteller.

    Das ist der Weg

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kicher::tüte:

    Das hatte ich voll überlesen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kicher::tüte:

    Das hatte ich voll überlesen. :jaja:

    :kicher: :freunde:


    @Mandy686 : An deiner Stelle würde ich mal versuchen, rauszufinden, warum das Zeug aus dem Sortiment genommen wurde. Möglicherweise ist es gesundheitsschädlich o.ä.? Irgendeinen Grund wird es ja haben, wenn es doch gut funktioniert hat.


    Ach so, und warum kommt das Feliway friends so gar nicht in Frage? Weil es das Raumklima verändert und nicht direkt auf die Katze gesprüht wird?

    Das ist der Weg

  • Bei amazon gibt es Wohlfühl Spot on :nachdenk: vielleicht ist das ja sowas ähliches?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das nützt ihr doch nichts, es soll doch auf keinen Fall Feliway sein, das von ihr gesuchte Felifriend Spray ist von einem anderen Hersteller.

    ich dachte es wäre der selbe Hersteller und fand die unterscheidung nur bei Friends und Classic. Sorry:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich dachte es wäre der selbe Hersteller und fand die unterscheidung nur bei Friends und Classic. Sorry

    Kein Grund für ein sorry! :freunde:

    Ich verstehe ja auch noch nicht, warum das Feliway friends nicht in Frage kommt, aber vielleicht klärt Mandy uns ja noch auf.

    Das ist der Weg

  • Das Felifriend Spray stammte aber schon vom selben Hersteller wie das Feliway. Sind alles von ceva Unternehmensgruppe.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Echt?

    Ja, hab auch extra auf meinem Feliway Spray und dem Verdampfer geschaut, steht überall ceva unten rechts. Bei dem felifriend auch. Glaub Andrea hatte auch schon vor langer Zeit mal über das Spray was geschrieben. :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab nochmal nachgeschaut, Andrea hatte von dem Feliway Friend berichtet. :auakopp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Alles verwirrend :gelache:

    Aber es wird ja einen Grund geben, dass dieses Spray aus dem Sortiment genommen wurde.

    Das ist der Weg