Katzenmama stinkt und hat Durchfall..

  • Also, noch mal mein dringender Rat: Schnellstmöglich zum TA bzw. in die TK!

    Ginger, kannst du ihr nicht einen guten TA empfehlen, du wohnst doch da?

    Cataleya mit Newton, Lu & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem verbunden... Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis & Joshi

  • Ginger, kannst du ihr nicht einen guten TA empfehlen, du wohnst doch da?

    HH ist sehr groß, und das Umland dann noch dazu - unsere TA-Praxis z.B. würde ich sofort empfehlen, aber wir wohnen halt ganz im Süden der Stadt, wenn man im Norden oder im nördlichen Umland wohnt, sind das mal locker 50 km oder mehr, für eine Strecke.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Denken müssen wir ja sowieso, warum dann nicht gleich positiv?



  • Ich dachte ja nur, du weißt ja auch nicht wo sie wohnt... vielleicht um die Ecke... :zwinker:

    Cataleya mit Newton, Lu & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem verbunden... Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis & Joshi

  • Ich dachte ja nur, du weißt ja auch nicht wo sie wohnt... vielleicht um die Ecke... :zwinker:

    Ja, könnte sein

    Masupila0912 : Wenn du magst, kannst du dich gern per Konversation an mich wenden, vielleicht weiss ich ja eine gute TÄ oder TK bei dir in der Umgebung.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Denken müssen wir ja sowieso, warum dann nicht gleich positiv?